Dr. Fenkl
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Fenkl
Dr. Fenkl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fenkl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fenkl ist unter den Top5:

· Ärzte in Griesheim (Stand 01/2019)

Dr. med. Roman Fenkl

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen

Moselstr. 1
64347 Griesheim

www.dr-fenkl.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fenkl hinterlegt. Sind Sie Dr. Fenkl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir leben in einer Welt des Überflusses und der permanenten Suche nach möglichst niedrigen Preisen. Damit ist sogar ein Thema wie die Billigmedizin fast schon salonfähig geworden. Problematisch ist dabei nur, dass es zum Beispiel bei einer geplanten Plastisch-Ästhetischen Verschönerung um Ihr Gesicht, Ihren Körper und Ihre Individualität geht. Aus genau diesem Grund sollten Sie sich mit einem solchen Anliegen nur in die Hände des erfahrenen, ...

In diesem Teil meiner Praxispräsentation habe ich Informationen über meine wichtigsten Tätigkeitsbereiche zusammengestellt. Dabei schreibe ich Ihre persönliche und verantwortungsvolle Beratung immer ganz groß und bin in der Lage, Ihnen einige Operationen und OP-Techniken anzubieten, die Sie wahrscheinlich bei anderen Adressen in sehr weitem Umkreis nicht in dieser Form finden. Es handelt sich um spezielle Behandlungsformen, die für andere Ärzte ...

1. Plastisch-Ästhetische Chirurgie der Augenlider
  2. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  3. Fettabsaugung & Körpermodellierung

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie macht eine erstaunliche Vielfalt an korrigierenden, ausgleichenden und verschönernden Maßnahmen möglich. Gerne bin ich Ihr Berater und Behandler auf dem Weg zur verbesserten Übereinstimmung zwischen dem inneren und dem äußeren Selbst. Einige dafür mögliche Leistungen meiner Praxis stelle ich Ihnen gerne vor:

1. Gesichtsmodellierung
  2. Basaliom-Chirurgie im Gesicht und am Körper
  3. Ohrkorrekturen
  4. Intimchirurgie (Teil 1)

Wenn Sie für die von Ihnen gewünschte oder ersehnte Plastisch-Ästhetische Operation einen Arzt suchen, der das bestmögliche Behandlungsergebnis über alles stellt, dann finden Sie in mir genau den richtigen fachärztlichen Ansprechpartner. Das gilt selbstverständlich bereits für die persönliche und individuelle Beratung, mit der ich Ihnen den Weg zur optimalen Behandlung ebne.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als Praxis-Inhaber konnte ich das freundliche Team aus erstklassigen Assistenzen und Mitarbeiterinnen gewinnen, von dem Sie in allen Belangen mit höchster Kompetenz begleitet und betreut werden.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Johann Wolfgang Goethe–Universität zu Frankfurt absolviert. Diese grundlegende Phase meiner medizinischen Ausbildung konnte ich im Jahr 1986 mit der Approbation und der Promotion abschließen, für die ich das Prädikat „magna cum laude“ erhalten habe. In den folgenden Jahren schloss sich meine intensive Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie an, für die ich an mehrere namhafte deutsche Kliniken ...

Das sagen Patienten über Dr. Fenkl

Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung von Muttermalen im Gesicht

Endlich einmal ein Arzt der sich ausreichend Zeit genommen hat. Schon das Vorgespräch war sehr ausführlich. Ich habe mir vier Muttermale aus dem Gesicht entfernen lassen, welche mich schon seit Jahren gestört haben. Mir war wichtig, dass keine Narben verbleiben, deshalb hatte ich mir einen Spezialisten gesucht. Im Gegensatz den Hautärzten welche ist sonst kenne hatte ich das Gefühl, dass ich verstanden werde und nicht erst erkläre und begründen muss, warum ich die Entfernung überhaupt möchte. Die OP war unproblematisch und auch nicht sehr unangenehm. Auch vielen Dank an das Team welches die ganze Zeit dabei war. Mit dem Ergebnis jetzt nach drei Monaten bin ich sehr zufrieden. An zwei Stellen sind die Muttermale ohne eine sichtbare Spur verschwunden und an zwei Stellen gibt es nur noch eine ganz leichte Rötung, aber keine Narbe. Die OP habe ich privat bezahlt, aber bei dem Ergebnis stimmt Preis-Leistung. Gerade im Gesicht wollte ich keine Experimente machen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung

Herr Dr. Fenkl ist ein hoch qualifizierter Arzt, für welchen das Erreichen des besten Ergebnisses und die Zufriedenheit seiner Patienten an erster Stelle stehen. Ich habe mich nach sehr ausführlicher Recherche aufgrund der durchweg positiven Bewertungen für Herrn Dr. Fenkl entschieden und vor drei Monaten eine Oberlid-Operation durchführen lassen. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl in dieser Praxis und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, dass dieser Arzt genau weiß, wovon er spricht und was er tut, nämlich auf höchstem Niveau zu arbeiten. Diese Erkenntnis führte dazu, dass mir alle Unsicherheiten genommen wurden und ich zu keiner Zeit nur den geringsten Zweifel an meiner Entscheidung hatte. Die Operation verlief dementsprechend komplikationslos. Hervorzuheben sind hier auch die hervorragenden hygienischen Bedingungen und natürlich die fürsorgliche Betreuung durch die beiden freundlichen Assistentinnen. Die Befolgung der Empfehlungen zum Verhalten nach der OP würde ich jedem Patienten im eigenen Interesse ans Herz legen (Kühlen, Ruhe, erhöhte Schlafhaltung, nicht kauen, fernsehen oder lesen). So waren schon innerhalb der ersten Woche die Schwellungen und leichten Hämatome weitestgehend verschwunden und ich konnte mich wieder in Gesellschaft begeben. Ich bin überaus zufrieden und glücklich mit dem Operationsergebnis und freue mich auf die Zukunft ohne „müde und traurige“ Augen... Herrn Dr. Fenkl kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Qualität, mit der hier gearbeitet wird, rechtfertigt zu 100% den Preis!!! Denn wenn es um eigenes Wohlbefinden und Zufriedenheit geht, sollte man wirklich nicht am falschen Ende sparen..."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Kompetenter und fähiger Arzt

Dr. Fenkl hat bei mir ein Muttermal im Gesicht entfernt. Hierbei hat er besonderen Wert darauf gelegt, dass alles sauber und ordentlich von statten geht. Es ist nur eine kleine Narbe geblieben, welche kaum sichtbar ist und mich nicht im geringsten stört. Ich hatte das Gefühl, dass er genau weiß, was er tut und ich bei ihm bestens aufgehoben bin! Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und mich von ihm behandeln lassen. Auch den Arzthelferinnen spreche ich ein großes Lob aus!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlider und Mittelgesicht

Nach ausführliche Beratung und umfassender Beantwortung aller offenen Fragen habe ich mich für die große OP-Variante entschieden. Vor, während und nach der OP war ich stets bestens betreut und versorgt. Die Atmosphäre in der geschmackvollen Praxis ist sehr angenehm, das Team um Dr. Fenkl ist außerordentlich freundlich, empathisch und zuvorkommend. Jederzeit erreichbar und ansprechbar für alle Fragen habe ich Herrn Dr. Fenkl als genialen Perfektionsten erlebt. Sein hoher Anspruch an sich und sein Team führt zu hervorragenden Ergebnissen. Herzlichen Dank an Dr. Fenkl und alle Mitarbeiterinnen !"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert

Hyaluronbehandlung

Dr. Fenkl ist in meinen Augen ein äußerst professioneller plastischer Chirurg, der seine Arbeit versteht! Er beriet mich lange und ausführlich, ohne mir dabei etwas aufzuzwingen oder ähnliches. Während der Behandlung selbst fühlte ich mich sehr wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fenkl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fenkl.