Dr. Fenkl
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Fenkl
Dr. Fenkl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fenkl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fenkl ist unter den Top5:

· Ärzte in Griesheim (Stand 01/2018)

Dr. med. Roman Fenkl

www.dr-fenkl.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fenkl hinterlegt. Sind Sie Dr. Fenkl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (105) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fenkl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fenkl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.03.2018

Bruststraffung und angleichende Brustverkleinerung

Wir leben in einer Welt des Überflusses und der permanenten Suche nach möglichst niedrigen Preisen. Damit ist sogar ein Thema wie die Billigmedizin fast schon salonfähig geworden. Problematisch ist dabei nur, dass es zum Beispiel bei einer geplanten Plastisch-Ästhetischen Verschönerung um Ihr Gesicht, Ihren Körper und Ihre Individualität geht. Aus genau diesem Grund sollten Sie sich mit einem solchen Anliegen nur in die Hände des erfahrenen, ...

In diesem Teil meiner Praxispräsentation habe ich Informationen über meine wichtigsten Tätigkeitsbereiche zusammengestellt. Dabei schreibe ich Ihre persönliche und verantwortungsvolle Beratung immer ganz groß und bin in der Lage, Ihnen einige Operationen und OP-Techniken anzubieten, die Sie wahrscheinlich bei anderen Adressen in sehr weitem Umkreis nicht in dieser Form finden. Es handelt sich um spezielle Behandlungsformen, die für andere Ärzte ...

1. Plastisch-Ästhetische Chirurgie der Augenlider
  2. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  3. Fettabsaugung & Körpermodellierung

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie macht eine erstaunliche Vielfalt an korrigierenden, ausgleichenden und verschönernden Maßnahmen möglich. Gerne bin ich Ihr Berater und Behandler auf dem Weg zur verbesserten Übereinstimmung zwischen dem inneren und dem äußeren Selbst. Einige dafür mögliche Leistungen meiner Praxis stelle ich Ihnen gerne vor:

1. Gesichtsmodellierung
  2. Basaliom-Chirurgie im Gesicht und am Körper
  3. Ohrkorrekturen
  4. Intimchirurgie (Teil 1)

Wenn Sie für die von Ihnen gewünschte oder ersehnte Plastisch-Ästhetische Operation einen Arzt suchen, der das bestmögliche Behandlungsergebnis über alles stellt, dann finden Sie in mir genau den richtigen fachärztlichen Ansprechpartner. Das gilt selbstverständlich bereits für die persönliche und individuelle Beratung, mit der ich Ihnen den Weg zur optimalen Behandlung ebne.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als Praxis-Inhaber konnte ich das freundliche Team aus erstklassigen Assistenzen und Mitarbeiterinnen gewinnen, von dem Sie in allen Belangen mit höchster Kompetenz begleitet und betreut werden.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Johann Wolfgang Goethe–Universität zu Frankfurt absolviert. Diese grundlegende Phase meiner medizinischen Ausbildung konnte ich im Jahr 1986 mit der Approbation und der Promotion abschließen, für die ich das Prädikat „magna cum laude“ erhalten habe. In den folgenden Jahren schloss sich meine intensive Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie an, für die ich an mehrere namhafte deutsche Kliniken ...

Das sagen Patienten über Dr. Fenkl

Bewertung vom 05.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Fenkl hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruststraffung und angleichende Brustverkleinerung

Dr. Fenkl ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt und Chirurg, was man in allen Gesprächen, Untersuchungen und Behandlungen merkt. Beim ersten Gespräch nimmt er sich viel Zeit, erklärt alles…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruststraffung

Ich habe vor ca. 3 Mon eine Bruststraffung von Herrn Dr. Fenkl durchführen lassen - das Ergebnis ist einfach genial und übertrifft sogar noch meine Erwartungen. Schon 10 Jahre hatte ich über eine…  Mehr