Herr Hill

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hill
Herr Hill ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hill oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Hill zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Hill

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Wilhelm-Leuschner-Str. 47 - 53

Rückenschemerzen
Chiropraktik
Amerikanische Chiropraktik
Traditionelle Chinesische Medizin

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Alexander Hill, ich bin Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt der amerikanischen Chiropraktik in meiner eigenen Praxis in der Wilhelm-Leuschner-Str. 47 - 53 in Griesheim. Mein Ziel ist es, vorliegende Blockaden effektiv zu lösen, um Ihre Beschwerden zu lindern, die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers zu aktivieren und somit zur ...

Suchen Sie einen passenden Chiropraktiker in Ihrer Umgebung? Dann sind Sie in meiner Praxis in der Wilhelm-Leuschner-Str. 47 - 53 in Griesheim genau an der richtigen Stelle. Sprechen Sie mich bei Fragen an – ich berate Sie gerne ausführlich und persönlich.

1. Amerikanische Chiropraktik

Als Chiropraktiker diagnostiziere und behandle ich mechanische Störungen sowie Beschwerden der Muskeln, Gelenke, Bänder und Sehnen. Des Weiteren finde ich durch gezielte Diagnostik heraus, welche Auswirkungen diese möglicherweise auf das Nervensystem meines Patienten haben. Hier erfahren Sie bei welchen Beschwerden ich die chiropraktischen Verfahren anwende oder: mit welchen Methoden ich Ihnen zu einer besseren Beweglichkeit und damit zu einer höheren Lebensqualität ...

1. Anwendungsgebiete
  2. Behandlungsablauf
  3. Unterstützende Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Hill

Bewertung vom 05.08.2019, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Chiropraktiker - kompetent und vertrauenswürdig

Hatte seit längerer Zeit starke Beschwerden im Nacken und Schulterbereich. Die Behandlung von Herrn Hill war äußerst kompetent und wirksam, so dass ich inzwischen auf Schmerzmittel verzichten kann. Kann meinen Kopf und Arm endlich wieder frei bewegen und der Bereich ist wieder locker geworden. Kann Herrn Hill uneingeschränkt empfehlen. Er hat auf mich einen sehr freundlichen, vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck gemacht und sich ausreichend Zeit genommen. Super finde ich auch das man Online Termine buchen kann."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar