Herr Rampoldt
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Rampoldt
Herr Rampoldt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rampoldt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Rampoldt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Helge Rampoldt

Alle (4) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.08.2017

Umwerfende Praxis

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich über die Zahnarztpraxis Zahn & Mensch in Griesheim informieren möchten. Mein Name ist Helge Rampoldt und ich gehöre zum Team der Praxis in der Brahmsstr. 31, wo wir Sie gerne willkommen heißen, wenn Sie eine Zahnerkrankung behandeln lassen möchten oder an einer Prophylaxesitzung interessiert sind.
Wir setzen auf ein ...

Das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes, die Parodontitisbehandlung und das Anbringen von Veneers erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da Implantologie, Parodontologie und die Ästhetische Zahnmedizin zu meinen Spezialgebieten gehören, bringe ich viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Meine Praxis in der Brahmsstr. ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Unsere Leistungen reichen von der Erkennung, über die Behandlung bis zur Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien. Sie möchten sich ausführlich über unsere Methoden informieren? Hier auf jameda erfahren Sie, wie wir Ihnen mit der Wurzelbehandlung, der CMD-Therapie und der homöopathischen Begleittherapie helfen können. Rufen Sie unter 06155/64404 an, um einen Termin in der Zahnarztpraxis Zahn & Mensch in Griesheim zu erhalten. ...

1. Prophylaxe für Kinder und Erwachsene
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Klassische und gleichzeitig ästhetische Zahnheilkunde
  4. Befunderhebung

In unserer Zahnarztpraxis in der Brahmsstr. 31 in Griesheim stehen uns bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, die wir täglich nutzen, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Unser zuvorkommendes Team besteht aus fünf bestens eingespielten Kollegen und sorgt dafür, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohl fühlen. Gerne erklären wir Ihnen alle Behandlungsschritte, die nötig sind, um Ihre ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Zahnarztpraxis Zahn & Mensch

Zahnarztpraxis Zahn & Mensch

40 Jahre Zahn & Mensch!
Seit 40 Jahren behandeln wir Sie und Ihre Liebsten in unserer freundlichen und kompetenten Zahnarztpraxis "Zahn & Mensch" in Griesheim. Wir nutzen moderne Methoden und begrüße Sie mit einem vielseitigen Team in einer modernen Praxis. Ob Digitale Restauration, Laser, Implantologie, Kinderzahnheilkunde oder Prophylaxe für Kinder und Erwachsene - wir sind für Sie da. Wir kümmern uns um Ihr Lächeln ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Rampoldt

Bewertung vom 25.08.2017

Umwerfende Praxis

Bin ursprünglich in dieser Praxis zum Notdienst aufgelaufen. War von Anfang an überzeugend. Dr.Rampoldt ist nicht nur äußerst sympathisch; er arbeitet ruhig und gelassen; die Handgriffe sitzen.…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein kompetenter, freundlicher Arzt,nur zu empfehlen

Seit Beginn seiner Tätigkeit bin ich seine Patientin und kann mich nur positiv über ihn äussern."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahn und Mensch wirklich gelebt, super!

Von Anfang bis zum Ende der Behndlung einfach top!! Kompetenz trifft hier auf Menschlichkeit und enormes Können. Ein Lächeln empfängt einen im Zimmer und die Angst verfliegt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Zahnarzt, sehr freundlich, unterstützend und perfekt informierend

Seit einigen Monaten bin ich bei Herrn Rampoldt in Griesheim in Behandlung. Neben seiner ausgesprochen freundlichen und netten Art, intensiver Aufklärung und umfassenden Beratung hat Herr Rampoldt…  Mehr