M.Sc. Markus Belt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Markus Belt Zahnarzt

Ich habe eine Zahn verloren weill die Karies nicht rechtzeitig behandelt wurde trotz meine Anforderung und Hinweise würde immer weiter verschoben. Die obere Zahnersatz Prothese war nicht passend ,zu grosse Löffel bei Abdruck genommen. Ich könnte damit nicht sprechen . Würde nicht ernst genommen und könnte es nicht tragen.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Belt Zahnarzt

Ich bin schon paar Jahre in Behandlung beim Dr. Belt. Bin sehr mit ihm zufrieden. Seine Professionalität und ruhige Art werden von Patienten dankend wahrgenommen.
Die ganze Atmosphäre in der Praxis wirkt fantastisch wohl. Von der Schwelle an fühle ich mich herzlich willkommen.
Und heute erlebte ich eine tolle Stunde mit Charlotte Kutsch. Bei der rutinen Zahnreinigung war sie so professionell und entgegenkommend, hat mich so ruhig und man kann sagen zärtlich behandelt. Danke schön! Toll!

Super-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Belt Zahnarzt

Ein 6 jähriges kind, das als Angstpatient angemeldet ist, in einem Wartezimmer mit ntv und ständigen bildern über hungernde kinder aus Afrika eine halbe stunde sitzen zu lassen, finde ich absolut unmöglich. Als ich mich beschwere, bekomme ich gesagt das das kinder wartezimmer leider voll ist und ich noch länger warten soll. Ich war auf der Suche nach einer freundlichen Praxis für mich und meine kinder. Diese werde ich in Zukunft meiden und werde das auch jedem anderen empfehlen!!!

Unmögliche Behandlung für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Belt Zahnarzt

Sehr moderne und technisch bestens ausgestattete Zahnarztpraxis. Beide Ärzte sehr kompetent, freundlich und machen Ihre Arbeit sehr gut. Bin auf die Praxis gekommen, da meine Tochter Angst vor Zahnbehandlungen hatte. Frau Kunkel hat sofort mit den Zugang zu ihr gefunden. Seit dem geht meine Tochter ohne Angst zu Untersuchungen und lässt alles notwendige machen.
Ich selbst und mein Mann sind in Behandlung beim Dr. Belt. Bin auch sehr mit ihm zufrieden. Macht seine Arbeit sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit, berät ausführlich.

Kann die Praxis und beide Zahnärzte nur wieterempfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Belt Zahnarzt

Ich bin selbst Angstpatientin und habe es früher nicht geschafft ohne Begleitung zum Zahnarzt zu gehen. Die Empfehlung kam von einem Nachbarn und ich bin immer noch dankbar dafür. Bei Bedarf kann mit Lachgas behandelt werden, sämtliche Helferinnen und Ärzte nehmen sich Zeit, erklären sehr gut, zeigen verschiedene Lösungswege und deren Vor- und Nachteile auf. Die Praxis ist sehr modern, die Wartezeit sehr kurz und direkt gegenüber der Bahnhaltestelle.

Kompetent, freundlich und sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Belt Zahnarzt

Fühle mich als Mensch wahrgenommen. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber hier wird alles möglich, um die Angst zu besiegen. Kompetente, freundliche Behandler, Lachgas und ein gutes Praxisklima. Tolle Praxis!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Belt Zahnarzt

Nach jahrelanger Behandlung bei meinen Stammzahnarzt war ein Wechsel zu einen neuen Zahnarzt wegen Unzufriedenheit in der Methode und der Geschaeftspraxis notwendig

Kundennaehe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Belt Zahnarzt

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Hier bin ich geblieben - aus gutem Grund.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Belt Zahnarzt

Aber so gut aufgehoben so liebevoll so freundlich wurde noch nie mit mir umgegangen.ich leide seit jahren massiv unter meinen aengsten und deshalb sah mein Gebiss auch sehr schlimm aus. Sie haben es aber wirklich geschafft mich von meinen kaputten zaehne zu befreien .ich konnte vertrauen Sie haben sich so viel zeit genommen sind immer auf mich eingegangen Wahnsinn . Ich freue mich schon auf meine neuen zaehne und kann diese Praxis mit seinem kompletten tollen Team jedem Angst Patienten empfehlen.

Ich habe massive Panik vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Belt Zahnarzt

...bin seit 5 Jahren Patient und einfach begeistert über die anhaltende Freundlichkeit und Kompetenz, die das gesamte Team nebst der beiden behandelnden Ärzte ausstrahlt. Weiter so!

vorbildliche Zahnarztpraxis mit freundlichem, kompetentem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert