Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Lohren

Dr. Lohren ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Griesheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lohren zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Manuela Lohren

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Friedrich-Ebert-Str. 19
64347 Griesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lohren hinterlegt. Sind Sie Dr. Lohren? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lohren

Artikel von Dr. Lohren

Das sagen Patienten über Dr. Lohren

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super freundliche Zahnarztpraxis!

Ich war mit schlimmen Zahnschmerzen als Notdienstpatient bei Dr. Lohren. Obwohl sehr viel los war, war Dr. Lohren sehr enspannt und hat sich viel Zeit für mich genommen. Trotz meiner Angst habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und konnte das Wochenende noch schmerzfrei genießen. Auch wenn die Entfernung zu der Praxis etwas weiter ist, werde ich in Zukunft nur noch zu ihr gehen!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Austasusch von Kronen

Sehr gut, Dr. Lohren hat die Arbeiten sehr präzise durchgeführt, die Kronen fühlen sich, als wäre nie etwas anderes in meinem Mund gewesen. Im Gegensatz zu den ursprünglichzen Kronen, die von einem naden Arzt stammten und ersetzt werden mussten, wurden die neuen Kronen so lange korrigiert und angepasst, bis es sich wirklich wie ein eigener Zahn und kein Fremdkörper angefühlt hat. Das ganze in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre, keine Hektik, kein Fließband. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tippi Topp! Besser geht es wohl nicht. Perfekt!

meine Kronen mussten erneuert werden. Die Beratung war sehr ausführlich und fachlich kompetent. Dr. Lohren hat exzellente Kenntnisse über modernste Materialien. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden sehr verständlich erklärt. Wartezeit gab es nicht. Die Behandlung war schmerzfrei und die neuen Kronen sind sehr gut angepasst. Sie fallen gar nicht auf. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Nachdem ich lange Zeit bei einem Zahnarzt an meinem Wohnort in Behandlung war, musste ich feststellen, dass dieser offenbar nur eines wollte - mein Geld!!! Seit ich bei Dr. Lohren in Behandlung bin, werde ich erstklassig behandelt und beraten. Für eine Krone, für die ich bei meinem ehemaligen Zahnarzt gut 600 Euro kosten sollte, habe ich hier weniger als 400 Euro bezahlt. Da lohnt sich auch der etwas weitere Anfahrtsweg. Ich kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen. Ich bin wie bereits im Titel erwähnt rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zähne erhalten statt Zahnersatz

Seit einigen Jahren bin ich in der Praxis von Frau Dr. Lohren regelmäßig in Behandlung, nachdem mir Zahnärzte zuvor Anträge auf Überkronung dringend gemacht hatten. Würde ich noch länger warten, wäre eine Brücke fällig, so hieß es. Frau Dr. Lohren dagegen hat es immer wieder verstanden, die heiklen Zähne zu füllen und zu retten. Alles hält, der Zustand ist stabil. Ich bin einfach nur froh. Ich bin Angstpatient auf Grund einer Polypen-OP in der Kindheit, während der ich wohl zu wach geblieben war. Auch vor diesem Hintergrund ist Praxis Dr. Lohren mit großem Abstand meine erste Wahl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lohren über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lohren.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig