Dr. Manuela Lohren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Manuela Lohren Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

beste Behandlung,fachlich sehr gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter auch bestens ausgebildet. Kann man nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Manuela Lohren Zahnärztin

Ich als Angstpatientin die schon soooo viel durchgemacht hat von klein auf mit meinen Zähnen bin froh so eine super ,freundliche, nette Praxis gefunden zu haben. Hier sind alle Menschen mit Herz für alle Situationen. Danke von ganzem Herzen.....super Ärztin und super P.raxisteam.

Dr. Manuela Lohren

Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut mich, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie auch in Zukunft angstfrei zu notwendigen Behandlungen sowie Kontrolluntersuchungen kommen können.

Super Ärztin und super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuela Lohren Zahnärztin

Seit Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Die meisten Besuche waren zur Vorsorge, aber wenn dann mal ein Problem vorliegt, ist man hier in besten Händen! Alles wird VOR der Behandlung erklärt und es werden auch mögliche Alternativen genannt.
Auch Vorsorgebehandlung wie z.B. professionelle Zahnreinigungen werden hier hochqualitativ durchgeführt. Hierbei nimmt man sich Zeit für ein gründliches Endergebnis. Und bisher waren Zahnärztin und Mitarbeiterinnen immer äußerst freundlich und zuvorkommend.
Für die sehr gute Behandlung in dieser Praxis nehme ich auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf! Ich kann Frau Lohren und ihr Team sehr empfehlen!!!

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manuela Lohren Zahnärztin

Ich fühle mich umfangreich und mit viel Kenntnis betreut.
Auch die Durchführung erscheint sehr gut.
Darüber hinaus auch sehr freundlich im Umgang mit miteinander.
Wiewohl ich nie gern zum Zahnarzt ging, wie wahrscheinlich sehr viele Menschen, hierhin gerne sogar irgendwie gerne

Nettes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuela Lohren Zahnärztin

Frau Dr. Lohren und ihr Team klären vor der Behandlung über Vorgehensweise und Therapie auf, behandeln sachgerecht und kompetent und vor allem sie gehen sehr behutsam mit Angstpatienten um.
Keine langen Wartezeiten und einwandfreie Ergebnisse auch im Bereich Prothetik.

Kompetent und Freundlich auch zu Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Manuela Lohren Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten nimmt und ebenso sehr freundliche Mitarbeiter in der Praxis, Mir meiner Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuela Lohren Zahnärztin

Alle sind immer sehr freundlich. Hier wird sich Zeit genommen. Die Aufklärung über Behandlung, Alternativen und Lösungen für ganz individuelle Anliege ist ausführlich. Auch die Kosten werden im Vorfeld besprochen. Termine ohne Wartezeit. Die Behandlung sehr einfühlsam und professionell. Die Praxis ist auf den neuesten Stand.

Freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manuela Lohren Zahnärztin

Ich war mit schlimmen Zahnschmerzen als Notdienstpatient bei Dr. Lohren.
Obwohl sehr viel los war, war Dr. Lohren sehr enspannt und hat sich viel Zeit für mich genommen.
Trotz meiner Angst habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und konnte das Wochenende noch schmerzfrei genießen.

Auch wenn die Entfernung zu der Praxis etwas weiter ist, werde ich in Zukunft nur noch zu ihr gehen!

Super freundliche Zahnarztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Manuela Lohren Zahnärztin

Sehr gut, Dr. Lohren hat die Arbeiten sehr präzise durchgeführt, die Kronen fühlen sich, als wäre nie etwas anderes in meinem Mund gewesen. Im Gegensatz zu den ursprünglichzen Kronen, die von einem naden Arzt stammten und ersetzt werden mussten, wurden die neuen Kronen so lange korrigiert und angepasst, bis es sich wirklich wie ein eigener Zahn und kein Fremdkörper angefühlt hat.
Das ganze in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre, keine Hektik, kein Fließband. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Austasusch von Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manuela Lohren Zahnärztin

meine Kronen mussten erneuert werden.
Die Beratung war sehr ausführlich und fachlich kompetent. Dr. Lohren hat exzellente Kenntnisse über modernste Materialien. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden sehr verständlich erklärt. Wartezeit gab es nicht. Die Behandlung war schmerzfrei und die neuen Kronen sind sehr gut angepasst. Sie fallen gar nicht auf. Ich bin sehr zufrieden.

Tippi Topp! Besser geht es wohl nicht. Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert