Dr. Manuela Lohren

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

DankeDr. Lohren!

Friedrich-Ebert-Str. 1964347 Griesheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Manuela Lohren?

Dr. Lohren gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Griesheim • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach wie vor meine 1. Wahl bei der zahnärztlichen Versorgung

Schon seit Jahren begebe ich mich in diese Praxis, sei es wegen des jährlichen Routinechecks, einer professionellen Zahnreinigung oder etwaiges Probleme. Hier wurde ich noch nie enttäuscht!

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super freundliche Zahnarztpraxis!

Ich war mit schlimmen Zahnschmerzen als Notdienstpatient bei Dr. Lohren.

Obwohl sehr viel los war, war Dr. Lohren sehr enspannt und hat sich viel Zeit für mich genommen.

Trotz meiner Angst habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und konnte das Wochenende noch schmerzfrei genießen.

Auch wenn die Entfernung zu der Praxis etwas weiter ist, werde ich in Zukunft nur noch zu ihr gehen!

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Austasusch von Kronen

Sehr gut, Dr. Lohren hat die Arbeiten sehr präzise durchgeführt, die Kronen fühlen sich, als wäre nie etwas anderes in meinem Mund gewesen. Im Gegensatz zu den ursprünglichzen Kronen, die von einem naden Arzt stammten und ersetzt werden mussten, wurden die neuen Kronen so lange korrigiert und angepasst, bis es sich wirklich wie ein eigener Zahn und kein Fremdkörper angefühlt hat.

Das ganze in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre, keine Hektik, kein Fließband. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tippi Topp! Besser geht es wohl nicht. Perfekt!

meine Kronen mussten erneuert werden.

Die Beratung war sehr ausführlich und fachlich kompetent. Dr. Lohren hat exzellente Kenntnisse über modernste Materialien. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden sehr verständlich erklärt. Wartezeit gab es nicht. Die Behandlung war schmerzfrei und die neuen Kronen sind sehr gut angepasst. Sie fallen gar nicht auf. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zähne erhalten statt Zahnersatz

Seit einigen Jahren bin ich in der Praxis von Frau Dr. Lohren regelmäßig in Behandlung, nachdem mir Zahnärzte zuvor Anträge auf Überkronung dringend gemacht hatten. Würde ich noch länger warten, wäre eine Brücke fällig, so hieß es. Frau Dr. Lohren dagegen hat es immer wieder verstanden, die heiklen Zähne zu füllen und zu retten. Alles hält, der Zustand ist stabil. Ich bin einfach nur froh.

Ich bin Angstpatient auf Grund einer Polypen-OP in der Kindheit, während der ich wohl zu wach geblieben war. Auch vor diesem Hintergrund ist Praxis Dr. Lohren mit großem Abstand meine erste Wahl.

100%Weiterempfehlung
2.606Profilaufrufe