Dr. Manuela Lohren

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Lohren

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Friedrich-Ebert-Str. 1964347 Griesheim
Sind Sie Dr. Manuela Lohren?

Kinderzahnheilkunde

Dr. Lohren ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Griesheim

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen.

Alle sind immer sehr freundlich. Hier wird sich Zeit genommen. Die Aufklärung über Behandlung, Alternativen und Lösungen für ganz individuelle Anliege ist ausführlich. Auch die Kosten werden im Vorfeld besprochen. Termine ohne Wartezeit. Die Behandlung sehr einfühlsam und professionell. Die Praxis ist auf den neuesten Stand.

29.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach wie vor meine 1. Wahl bei der zahnärztlichen Versorgung

Schon seit Jahren begebe ich mich in diese Praxis, sei es wegen des jährlichen Routinechecks, einer professionellen Zahnreinigung oder etwaiges Probleme. Hier wurde ich noch nie enttäuscht!

06.07.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Super freundliche Zahnarztpraxis!

Ich war mit schlimmen Zahnschmerzen als Notdienstpatient bei Dr. Lohren.

Obwohl sehr viel los war, war Dr. Lohren sehr enspannt und hat sich viel Zeit für mich genommen.

Trotz meiner Angst habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und konnte das Wochenende noch schmerzfrei genießen.

Auch wenn die Entfernung zu der Praxis etwas weiter ist, werde ich in Zukunft nur noch zu ihr gehen!

29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Austasusch von Kronen

Sehr gut, Dr. Lohren hat die Arbeiten sehr präzise durchgeführt, die Kronen fühlen sich, als wäre nie etwas anderes in meinem Mund gewesen. Im Gegensatz zu den ursprünglichzen Kronen, die von einem naden Arzt stammten und ersetzt werden mussten, wurden die neuen Kronen so lange korrigiert und angepasst, bis es sich wirklich wie ein eigener Zahn und kein Fremdkörper angefühlt hat.

Das ganze in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre, keine Hektik, kein Fließband. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

27.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tippi Topp! Besser geht es wohl nicht. Perfekt!

meine Kronen mussten erneuert werden.

Die Beratung war sehr ausführlich und fachlich kompetent. Dr. Lohren hat exzellente Kenntnisse über modernste Materialien. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden sehr verständlich erklärt. Wartezeit gab es nicht. Die Behandlung war schmerzfrei und die neuen Kronen sind sehr gut angepasst. Sie fallen gar nicht auf. Ich bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung13.03.2013