10.958 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. Susanne Kaufmann-Weyerhäuser

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

06155/4002
Note
2,4
Note
2,4
Bewerten

DankeM.Sc. Kaufmann-Weyerhäuser!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

M.Sc. Kaufmann-Weyerhäuser

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

DankeM.Sc. Kaufmann-Weyerhäuser!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Wilhelm-Leuschner-Str. 47-5364347 Griesheim
Ihr Profil
Sind Sie M.Sc. Susanne Kaufmann-Weyerhäuser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

2,4
2,4

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Kompetent, freundlich, modern

Eine Zahnärztin, die Ihren Beruf liebt und lebt, sich ständig fortbildet, als Chefin sehr gute Führungskompetenz besitzt, gut und ausführlich berät und eine sehr liebevoll ausgestattete, schöne Praxis mit gutem Service bietet.

Bewertung vom 24.01.2020
3,8

Gute Ärztin aber Leider nur auf Geld aus

Sehr gute Behandlung, Aufklärung über Kosten werden absichtlich erst nach der Behandlung offengelegt. Ohne direkte Barzahlung Abbruch der Behandlung, alternative Zahlung wird nicht Preis gegeben.

Total enttäuscht da auch minderjährige Kinder für Zahnfüllungen kostenpflichtig sind, hohe Zuzahlung wird erst nach der Behandlung offengelegt.

Absolut nicht zu empfehlen.

Werde rechtliche Schritte einleiten müssen.

Bewertung vom 08.10.2018
1,0

Super kompetent

Beste Zahnärztin ever passt alles wunderbar besser geht nicht

Bewertung vom 30.06.2017, privat versichert
5,0

Nicht weiterempfehlenwert

Wartezeit zu lang

Behandlung oberflächlich, Füllung war nach einem Tag wieder raus, außerdem wurden Behandlungen abgerechnet die nicht statt gefunden haben.

Da ich mir vorab die Bewertungen angesehen muß ich annehmen ..........

Bewertung vom 21.07.2016
1,0

Umfassende Beratung, sehr schnelle gute Arbeit, alternative Heilungswege

Ich rief kurzfristig an wegen Zahnbeschwerden und habe sogar wider meiner Erwartungen ganz schnell einen Termin bekommen, leider war die Nachricht dann nicht so erfreulich, ein Nerv war abgestorben, der Zahn musste raus. Doch Frau Kaufmann-Weyerhäuser konnte mir einen anderen Ausweg bieten von dem ich zuvor noch nie gehört hatte: Nämlich die sogenannte "Wurzelbehandlung", ich wurde in einer Beratung von ihr aufgeklärt was alles auf mich zukommen würde. Das beste aber, ich konnte meinen Zahn doch behalten, er musste NICHT gezogen werden wie ich zuerst dachte. Also brauchte ich auch kein Implantat oder eine Brücke oder was ähnliches, ich konnte doch meinen eigenen Zahn behalten. Nach zwei weiteren Sitzungen in denen der Nerv entfernt und mein Zahn gerettet wurde waren endlich alle Schmerzen verschwunden. Von einer derartigen Spezialisierung hatte ich zuvor nie gehört oder sie bei einem anderen Zahnarzt auch nur angeboten bekommen. Hätte ich vorher gewechselt hätte ich vielleicht einen anderen Zahn auch noch behalten können. Ach und das Personal ist auch noch freundlich dazu. Die Praxis ist sehr empfehlenswert, TOP!

Weitere Informationen

57%Weiterempfehlung
10.958Profilaufrufe
13.11.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Griesheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden