Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie
Käthe-Kollwitz-Str. 8, Grimma

Dr. med. Michael Klass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie Andere

Die positiven Erfahrungen hier kann ich nicht teilen. Das Praxismanagement ist leider nicht überzeugend. Ich hatte bereits mehrere Termine bei Praxis Klaas und konnte aufgrund einer entweder geschlossenen Praxistür trotz Termin, inakzeptablen Wartezeit größer 90 Minuten oder der Aussage, “der Arzt schafft es heute aufgrund der Öffnungszeiten nicht mehr, bitte akzeptieren sie einen andern Termin”, nicht behandelt werden.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie Andere

Laserbehandlung wegen Couperose und divererser anderer „Hautunschönheiten“ war sehr erfolgreich.
Ein freundlicher und kompetenter Arzt nebst engagiertem Schwestern-Team.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie Andere

fachlich kompetente und freundliche Beratung sowie Behandlung, humane Wartezeit seitens der Terminvergabe, unbedingte Weiterempfehlung

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie Andere

Sonne: schön, aber nicht ohne…
Seit vielen Jahren bin ich Patient beim Hautarzt Dr. med. Michael Klass in Grimma, da ich unter einer aktinischen Keratose –auch Lichtkrusten genannt- leide.
Aktinische Keratosen treten vor allem an Hautpartien auf, die ungeschützt und über lange Zeit der Sonne ausgesetzt sind –also vorwiegend im Gesicht-!
Durch frühzeitiges Erkennen und die Durchführung verschiedener Behandlungsmethoden dieser fleckenähnlichen Hautveränderungen konnte bisher eine bösartige Erkrankung verhindert werden.
Auch bei der Beseitigung hartnäckiger Fußwarzen wurde mir durch eine spezielle Therapie geholfen.
Daher möchte ich mich für die sehr freundliche, kompetente und fachärztliche Betreuung durch Herrn Dr. med. Klass bedanken.
Liebe Grüße und Lob an das Praxisteam die mit Übersicht und Einfühlungsvermögen ihre Tätigkeit verrichten.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie Andere

Da es sich um einen Notfall bei mir handelte habe ich noch am selben Tag meines Anliegens , ganz kurzfristig einen Arzttermin beim Dermatologen Dr.med.Michael Klass in Grimma bekommen.Ich war sehr begeistert von der Kompetenz des Arztes sowie über die Organisation seines Teams.Die Beurteilung des Arztes zu meinen Beschwerden waren ausgezeichnet und das dazugehörige Medikament hatte 100 % Erfolg.Dazu hat er mich noch gut beraten . Natürlich war die Praxis sehr stark von Patienten besucht und ich würde mich über etwas mehr Zeit für den Patienten freuen.Im großen und ganzen war es ein erfolgreicher Arztbesuch.Die Rezeptionsschwestern bekommen auch ein riesiges Dankeschön ,ohne die wäre ein so kurzfristiger Termin beim Arzt nicht möglich gewesen.Danke an alle.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

Das war jetzt meine 2 Laserbehandlung und das Ergebnis ist bei beiden Behandlungen einfach nur perfekt.
Ich kann diese Praxis mit den netten Schwestern und dem guten Arzt nur weiter empfehlen.

Ein sehr netter, zuverlässiger und kompetenter Arzt, der Hr. Klass • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

Das war meine erste Behandlung mit dem Laser auf meiner Haut. Das Ergebnis ist für mich perfekt.
Die professionelle Durchführung habe ich erwartet, weil mir in der Vorbereitung genau der Ablauf der Behandlung mit dem Laser erklärt wurde. Aus meiner heutigen Sicht habe ich genau das Richtige getan und fühle mich gut dabei.
Für Unentschlossene möchte ich meine Empfehlung abgeben, lasst es machen.
Recht herzlichen Dank an das super Team mit Doktor Klass.

einfach Klasse der Doktor Klass • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

Ich fühlte mich in der Praxis und bei Herrn Dr Klass sehr gut aufgehoben und kann diese nur ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Das Praxisteam ist freundlich, sehr gut organisiert und kompetent.
Jeder Patient wird als Mensch gesehen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

in meinen reichlich 10 Jahren, die ich bei diesen Arzt in Behandlung bin, kann ich nur positives Sagen.
Ob ich mit meiner Histaminintolleranz, Hautchecks oder die Behandlung mit dem Laser. Kurzum so sehe
den Umgang Arzt - Patient vor.

sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Klass Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Klass ist ein sehr kompetenter Arzt, ruhig und professionell im Gespräch, ohne Zeitdruck kann man sein Problem vortragen. Freundlich und nicht von oben herab wird einem hier Hilfe zuteil. Auch die Schwestern sind sehr freundlich, man kann auch mal ein Späßchen machen. Die Wartezeiten sind moderat, höchstens eine halbe Stunde. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, kann man nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert