Top-Städte in Sachsen

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Klass

Dr. Klass ist unter den Top5:

· Ärzte in Grimma (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Klass zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Klass

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Käthe-Kollwitz-Str. 8
04668 Grimma

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klass hinterlegt. Sind Sie Dr. Klass? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klass

Artikel von Dr. Klass

Das sagen Patienten über Dr. Klass

Bewertung vom 03.09.2019

Arzt meines Vertrauens

Habe vor 9 Monaten auch als neuer Patient,nach normaler Wartezeit,wie auch bei anderen Fachärzten, einen Termin bekommen. Nun war ich schon zu 4x dort. Die Schwestern sind sehr nett und freundlich. Geben trotz ständigem Telefon klingeln ruhig und ausführliche Antworten auf gestellte Fragen. Das Bestellsystem klappt hervorragend. Bei den Behandlungen fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben, da der Arzt den Hergang gut und verständlich erklärt. Ich bin dankbar, dass er mir empfohlen wurde."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Vom Empfang bis zum Arzt stets freundlich und aufmerksam. Nach mehreren Laserbehandlungen kann ich sagen, dass ich mit den Ergebnissen überaus zufrieden bin und mir die vertrauensvolle Atmosphäre sehr zugesagt hat."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr netter Arzt

Ich bin weit über 20 Jahre bei Hern Klass bin zehr zufrieden mit seiner Arbeit Behandlung und Ergebnis ! Ein bisschen Zeit muss Mann schon einplanen mit Termin aber das ist ja über all so :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hautcheck - Laserbehandlung

Vor einem Jahr war ich zu einem Hautcheck erstmals in der Praxis von Hr.Dr.M. Klass Das gesamte Praxisteam, Empfang, Schwestern und Dr. Klass arbeiten kompetent, sind hilfsbereit, freundlich und beantworten Fragen bereits im Vorfeld. Zu meiner 1. Laserbehandlung ging ich mit gemischten Gefühlen in die Praxis von. Dr. Klass. Die helfende Schwester und Dr.Klass haben mich mit sehr viel Ruhe und freundlichen Worten auf die Behandlung vorbereitet. Der Dr. versteht sein Fach und ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und die Laserbehandlung ergab bei mir ein sehr gutes Ergebnis. Auf diesem Wege möchte ich ein herzliches "Dankeschön" an das gesamte Team sagen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hautcheck - Hautkrebs

Die Freundlichkeit des Personals ist sehr zuvorkommend. Fragen werden wen möglich sofort und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wartezeiten gibt es so gut wie keine da das Bestellsystem gut funktioniert. Der Arzt geht auf den Patienten offen und freundlich ein. Man fühlt sich in seiner Gegenwart wohl und kann Vertrauen zu ihm aufbauen....."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klass über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klass.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs