Praxis Stefan Berger Facharzt für Allgemeinmedizin
Käthe-Kollwitz-Str. 10, Grimma

Stefan Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Berger?

Standort: Praxis Stefan Berger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hallo.
Ich bin aufgrund eines Umzugs zu Herrn Berger gewechselt.

Ich war ungefähr 1.5 Jahre dort Patientin. Was positiv ist - Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und die Arzthelferinnen sind in Ordnung.

Negativ:
Herr Berger hat kaum Einfühlungsvermögen und ich fühlte mich bei fast jedem Termin nur abgefertigt. Meine umfangreichen Befunde von verschiedenen Krankenhausaufenthalten und mehreren Fachärzten hat er kaum zu Rate gezogen.
Wenn es mal nicht um ein Labortermin ging oder um eine Überweisung, dann fühlte ich mich bei ihm nicht gut aufgehoben. Er gab mir oft das Gefühl, dass er einfach keine Lust hatte sich mit meinen Beschwerden zu befassen.

Standort: Praxis Stefan Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich seit Jahren in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin mit dem neuen Bestellsystem sehr zu frieden. Keine langen Wartezeiten mehr und immer nettes Personal. Die Behandlungen laufen schnell und für den Patienten individuell ab, was die Hauptsache beim Arztbesuch ist. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Mein Arzt mit langjährigem Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind vor einem Jahr zugezogen und bin sehr froh diesen Arzt gewählt zu haben.Super Bestell-System ohne lange Wartezeiten, Fragen werden sachlich beantwortet und ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Sachlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle aber kompetente Behandlung

Kompetent und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam aufgrund eines Arzt wechsel in die Praxis, und mir wurde sofort geholfen, keine lange wartezeit und wurde über mein Krankheitsbild sehr fut aufgeklärt, sehr verständniss voll. Ich bereuhe den wechsel nicht !!

Nette Schwestern, Guter Artzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Würde ich immer weiterempfehlen

Standort: Praxis Stefan Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlicher Arzt, schneller Termin, nimmt sich Zeit für die Behandlung falls nötig, die Aufklärung über Krankheiten und Behandlungsmöglichkeiten ist sehr gut, sehr schöne Praxis mit freundlichem Personal

Sehr gute Betreuung. sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Berger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Berger hat sehr kurze Wartezeiten, man bekommt meist am selben Tag den termin, aber dafür empfinde ich die Behandlung des Patienten als schnelle Abfertigung und nicht als individuelles Gespräch zwischen Arzt und Patient. Wer aber nicht lange warten und nur Medikamente verschrieben haben möchte ist bei ihm sehr gut aufgehoben, und wird kompetend beraten.

sehr kurze Wartezeit, aber keine Zeit für Belange des Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert