Krankenhaus Grimma Abt. Urologie
Kleiststr. 5, Grimma

Uwe Schrötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Uwe Schrötter Facharzt für Urologie
Straße des Friedens 27, Grimma

Sind Sie Uwe Schrötter?

Standort: Praxis Uwe Schrötter Facharzt für Urologie Andere

Nach einem positiven Biopsibefund in Frühjahr 2022
sollte sofort operiert werden.mein Ansinnen einer Zweitmeinung wurde mit:,, Betrüger und Charlatane,,
abgetan, worauf ich jede weitete Behandlungen mit diesem Arzt ablehnte.
Heute nach 2 Jahren und mehreren MRT Untersuchungen, bei denen Nichts gefunden wird,
wird meine Entscheidung und einem PSA Wert inzwischen von 2.8 bestätigt. Das entgangene Honorar für die nicht OP ist sicher schon wieder eingespielt. Ich empfehle Ihnen, Ihre Patienten aud eine 2. Meinung hinzuweisen. Das nette Personal fängt die Unfreundlichkeit etwas auf.

Standort: Praxis Uwe Schrötter Facharzt für Urologie

Ich gehe regelmäßig zu den Nachsorgeuntersuchungen, nach meiner Prostatauntersuchung im Jahr 2005.
Beginnend mit einem sehr guten Bestellsystem erfolgt eine sehr gute Untersuchung durch Dr. Schrötter. Er erklärt jede Untersuchung genau und gibt kompetente Hinweise. Seine Art mit Patienten umzugehen schafft ein volles Vertrauensverhältnis Arzt - Patient.

Vertrauen zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Schrötter Facharzt für Urologie

Das Praxis-Team ist freundlich und umsichtig. Jedoch scheint Herr Schrötter keine psychologischen Fähigkeiten zu besitzen. Da ich leider unheilbar an Lungenkrebs erkrankt und zurzeit sehr depressiv bin, hatte ich meine Tochter als Begleitperson mitgenommen. Als die Schwester dem Arzt nach der Untersuchung mitteilte, dass meine Tochter noch Fragen hat, erwiderte Herr Schrötter: "Was für Fragen, es ist doch eh bald vorbei." Das musste ich mit anhören und hat mich natürlich wieder voll runter gezogen. Ich kann deshalb diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Keine Zeit und kein Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Schrötter Facharzt für Urologie

Ein Arzt, welcher sich keine Zeit für mich genommen hat. PSA Wert war für ihm das wichtigste. Kosten werden von der Kasse nicht getragen. Es geht also nur um das liebe Geld und somit um seinen Profit.

Netter Arzt. Das allein macht keinen guten Arzt aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schrötter Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, der Arzt und sein Schwesternteam sind super, ich fühle mich dort gut aufgehoben. danke

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Schrötter Facharzt für Urologie

Herr Dr. Schrötter und sein Praxisteam sind sehr freundlich und respektvoll zu Patienten. Dies ist für Transgender-Patienten genauso wichtig wie Herrn Dr. Schrötters vorzügliche Fachkompetenz: Es ist sehr deutlich zu merken, dass er einen großen Erfahrungsschatz hat! Ich kann ihn und sein Team unumschränkt als Spezialisten empfehlen.

Sehr empfehlenswerter Spezialist für Transgender-Patienten (HRT) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert