Dipl.-Psych. Sabine Rehfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Rehfeld?

Standort: Praxis Sabine Rehfeld Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich hatte leider nur ein paar probatorische Sitzungen bei Frau Rehfeld (da eine Verhaltenstherapie geeigneter war), aber mit ihr habe ich sehr gute erste Erfahrungen im Gebiet Psychotherapie gemacht. Sie und die Einrichtung ist sehr modern und sieht eher schlicht aus, aber trotzdem merkt man das Einfühlungsvermögen von ihr. Es war sehr angenehm mit ihr zu sprechen und sie hat auch die Grenzen respektiert im Gespräch. Sehr distanziert, aber trotzdem sympathisch und herzlich, hat mir auch schon ab dem ersten Gespräch praktische Tipps gegeben. Sehr aufklärend und hilfreich, hat einen zum denken angeregt und ich habe schon ins Herz aufgenommen, auch weil das letzte Gespräch sehr motivierend und aufschlussreich war und ich hoffentlich irgendwann mal wieder mit ihr (privat) ins Gespräch komme. Alles in allem haben wir uns meiner Meinung nach sehr gut verstanden.

Sie hat mir die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Rehfeld Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mich schon beim ersten Telefonat zur Terminvereinbarung wohlgefühlt. Nach jedem Termin habe ich total erleichtert ihre Praxis verlassen. In meinem Leben war sie der erste liebevolle mensch der verständnis für all meine Sorgen und Probleme hatte. Durch sie habe ich wieder vertrauen gewinnen können und mir ging es von Termin zu Termin besser. Sie hat mir sehr viele fertigkeiten beigebracht um meine Probleme (auch noch heute nach 4 jahren) zu beseitigen, zu analysieren und aufzuarbeiten. Ich hatte absolute scheu vor einer Psychotherapie doch die hat sie mir alle genommen. Sie ist tierlieb, sogar mein hund war zur therapie herzlich willkommen, und ihr umgang zu den wartenden kindern in der praxis war stets liebevoll mit einer mütterlichen wärme die man genau in den traurigen situation bei der aufarbeitung der vergangenheit benötigt.
Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.

diese Frau hat mein Leben gerettet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert