Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.788 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rene Ducke

Zahnarzt

034384/71226
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ducke

Zahnarzt

DankeDr. Ducke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Colditzer Landstr. 1 a04668 Grimma
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Rene Ducke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Ducke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Grimma

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

3,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.07.2020
1,0
1,0

Dr.Ducke hat mir komplett die Angst genommen in allen Punkten1 auch fachlich

Absoluter Profi er hat mir komplett die angst genommen

18.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Absolut beste Zahnärztin, die ich je hatte!

Zuersteinmal verstehe ich die Bewertung weiter unten nicht. GERADE als Angstpatient ist man hier in besten Händen! Hier gibt es kein "das hält man schon aus!". Wenn man eine Schmerzfreie Behandlung möchte, bekommt man sie hier auch völlig schmerzfrei. Zumindest war es bei mir so.

Des weiteren bin ich auch sehr gerne Patient bei der neuen Ärztin. Sie gibt sich über alle Maßen Mühe und zeigt eine Professionalität an schwierigen Stellen und Eingriffen, die mein alter Zahnarzt nicht ansatzweise aufbrachte. Die Kombination aus Erfahrung und neusten Erkenntnissen der beiden ergänzt sich super finde ich!

Zuletzt ist es für mich als neuer Patient schon nach kurzer Zeit ein vertrautes Gefühl, mich in dieser Praxis behandeln zu lassen. Sie mag zwar etwas ländlich liegen und der Andrang ist wohl auch wegen der Beliebtheit nie gerade wenig, die zuverlässige Terminvergabe, stets genügend Parkplätze vor der Haustüre und die sehr netten Helferinnen machen das jedoch mehr als wett. Ich komme gerne hier her und kann die Praxis Ducke nur wärmstens empfehlen!

25.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr gutes Feedback

Ich war heute zur Behandlung in der Arztpraxis, allerdings bei Dr. Sophie Ducke. Meiner jährlichen Prophylaxe bin ich eine Weile aus dem Weg gegangen, aufgrund meiner Angst vorm Zahnarzt.

Habe heute aber eine rundum zufriedene Erfahrung gemacht. Mir wurde alles erklärt, alle meine Fragen wurden beantwortet und mir wurden diverse Möglichkeiten aufgezeigt, was als alternative Behandlung in Frage kommt. Ebenfalls wurde auf mich als Person sehr viel Rücksicht genommen!

Hinzukommt, dass ich erst 2 Tage zuvor um einen Termin gebeten habe. Die Wartezeit heute betrug weniger als 10 Minuten, was früher deutlich anders war.

14.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8
3,8

Wenn Notfall dann ja sonst eher nicht

Naja der Herr Ducke hat schon eine komische Art an sich. Ist bei immer unterwegs und nimmt auf Angstpatienten wie mich selten rücksicht. Es kommt einem so vor als ob er einem nicht wirklich Mut macht sonst von ober herrab auslacht. Darum kann ich den Herren Ducke nur m Notfall empfehlen

15.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Mein Favorit

Ich bin seit 11 Jahren Patient in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden. Ich schätze mich selbst als starrsinnigen Patienten ein, was hier aber (gelegentlich mit einem Augenzwinkern ) akzeptiert wird. Sowohl der freundliche Umgangston des gesamten Praxisteams mit den Patienten als auch die sehr detaillierten Erläuterungen der Behandlung durch Dr. Ducke haben dazu beigetragen, daß ich nicht beabsichtige wieder mal einen anderen Zahnarzt aufzusuchen. An der fachlichen Kompetenz dieses Arztes habe ich aus Patientensicht keine Zweifel.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.788
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Grimma

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden