Praxis Dipl.-Med. Petra Schmidt Fachärztin für Dermatologie
Lindenstr. 15, Grimmen

Dipl.-Med. Petra Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038326..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Schmidt?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde nicht annähernd ernst genommen. Man wartet ewig auf einen Termin, muss dann auch noch Stunden warten bis man ran kommt und wird in 10 Minuten abgefertigt. Ich habe eine entzündete Kopfhaut und wiederholt verschreibt sie mir nur freiverkäufliche Salben. Danke für nichts!!!!

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Diese Praxis ist leider nicht zu empfehlen. Dazu kommen lange Wartezeiten und fehlendes Fachwissen der "Ärztin". Weiterhin sehr arrogante und unfreundliche Schwestern. Wurde Bereits 2 mal abgewiesen.

Nicht zu Empfehlen !!!!! Lange Wartezeiten , fehlende Fachkompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Wartezeiten sind lang, Termine immer wieder erneuert. Gemacht wird nix, ausser auf käufliche Mittel zu verweisen. Rezeptpflichtige Mittel gegen Hautpilz werden nicht verschrieben, ist alles angeblich nicht zu empfehlen.
So kann man sich das Einkommen sichern, Patienten müssen ja wieder kommen.
Erweckt den Anschein freundlich eine Behandlung zu führen, wird bei Anfragen nach alternativ, wirklich wirkungsvollen Heilmethoden unwirsch und pampig, ist ja schliesslich Frau Dr. und man nur ein unwissender Patient.

kann ich leider nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Schmidt Fachärztin für Dermatologie

hier wird alles auf die lange Bank geschoben. Hat natürlich den Vorteil, die Patienten werden nicht weniger, das Einkommen ist gesichert.
Sehr lange Terminvergaben und die Wartezeiten, bei Terminvergaben sind ab einer Stunde aufwärts.
Behandlungen erfolgen halbherzig, es muss ja noch was für den nächsten Termin übrig bleiben.

Alles auf die lange Bank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Ich weiss nicht, was andere haben aber ich kann nichts negatives über sie sagen. Ich kenne sie seid 20 Jahren und sie ist fachlich kompetent und wenn sie eine 2. Meinung brauchte, schickte sie mich in die Haut Klinik. Auch bei Neurodermitis ist sie eine top Ansprechpartnerin. Meine Kinder sind auch bei ihr. Wir sind Neurodermitis Patienten und sie hat uns echt sehr geholfen. Meine Haut ist top und sie ist sehr nett zu den Kindern. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Habe so ein ärztliches Verhalten noch nie erlebt, blickt durch ihre eigenen Termine nicht durch und glaubt dann Patienten maßregeln zu dürfen.
Weiterbehandlung wurde verweigert. Frechheit.
Werde die Praxis zukünftig meiden!

Arrogant und Rechthaberisch bis frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Unfreundlich und inkompetent !!!

Nicht zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Sie bemüht sich sehr, nett zu sein.....allerdings ist sie fachlich garnicht auf dem neusten Stand, uns scheint es auch nicht nötig zu finden, wenn sie mit Meinungen ankommt, die schon lange überholt sind. Sehr schlecht auch ihre Einstellung, die Behandlungsmethoden anderer Ärzte schlecht machen zu wollen, obwohl es sie nichts angeht.

....leider keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Nicht zu empfehlen! Denkt Sie ist Halbgott in weiß, aber nicht mal Dr., läßt sich nur gern so titulieren! Soviel Inkompetenz und Arroganz zusammen noch nicht erlebt!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert