Dr. med. Grit Lammert-Hünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Grit Lammert-Hünger Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Erster Eindruck: Diese Fach-Arztpraxis ist die beste Praxis, in der ich seit wirlkich langer Zeit war. Zwar muss man trotz Termins eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, das ist aber der Zeit geschuldet, die sich Frau Dr. Lammert-Hünger für jeden Patienten nimmt. Also voll in Ordnung. Man möchte ja Hilfe erhalten. Nach der Ankunft wurde ich umgehend von sehr netten Arzthelferinnen begrüßt und in alle Richtungen voruntersucht. Jede MA vermittelte mir, dass sie Ihren Job gerne macht und sich genau in diesem Moment nur um mich bemüht. Das ist leider keinesfalls selbstverständlich. Von Frau Dr. L-H wurde ich anschließend zusätzlich und noch genauer zu meiner schriftlichen Anamnese befragt, um das Krankheitsbild einzugrenzen. Weitere Behandlungsschritte wurden besprochen. Klar fünf Sterne für ihre großer Kompetenz und ihr Engagement in meinem Fall. Hoffe nun auf Hilfe bei der weiteren Behandlung. Leider liegen alle Termine weit in der Zukunft.

In der Praxis angekommen, übernahm ein fleißiges Schwesternteam die Untersuchnungen. Ich war 2007 bereits Patientin bei Fr. Lammert-Hünger und ich fand sie sehr gründlich und sie betrachtete mich ganzheitlich, gab mir Tipps und Verhaltensratssschläge nach der ersten Lungenembolie. Nun hatte ich diesjahr wieder eine beids. Arterienembolie mit Infarktpneumonie. Aktuell kamen noch Luftknappheit hinzu. Frau Doktor hat alles ausgewertet und hat mir wieder wichtige Hinweise gegeben. Ich bin mit dem etwas wusligen, aber immer freundlichen Praxisteam und der Ärztin sehr zu frieden! Toll, das es so etwas gibt! Weiter so! Herzlichen Dank

Schwierig einen Termin zu bekommen, aber im Zusammenhang einer Lungenembolie... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit nunmehr mehreren Jahren dort in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die fachliche Betreuung durch die Ärztinnen ist sehr gut. Gespräche zur Problematik, medizinischem Sachverhalt, Therapien und Anforderungen an die Mitarbeit sind sehr ausführlich und persönlich sowie direkt. Das schätze ich sehr. Auch am Rande wird geschaut, woher ein Problem rührt und beraten. Das Praxisteam ist immer sehr fleißig, umsichtig und freundlich!

Sehr zufrieden, Kompetenz und Freundlichkeit vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin schon jahrelang bei Frau Dr. Und ich bin mit ihr super zufrieden. Bezugnehmend auf das vorherige Kommentar muss ich eindeutig Einspruch einlegen. Die Schwestern sind super nett und die Ärzte sind auch super. Nur weil man schlechte Laune hat muss man nicht die Praxis dafür schlecht machen.mfg

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja, sie ist streng und das ist wohl oft auch angebracht, aber korrekt, freundlich und genau. Fühle mich gut aufgehoben und hab Vertrauen, bin jetzt seit Monaten in Behandlung. Ja, die Wartezeit ist trotz Termin doch manchmal heftig, aber sie nimmt sich eben auch die Zeit für die Fragen der Patienten - und sie war die Einzige, die mich nach Krankenhausentlassung nicht einfach abgewiesen hat und auf 3 Monate Wartezeit verwiesen hat. Ich war schwerkrank und alle anderen Praxen hatte keinen Termin.
Auch das ganze Team ist wirklich prima.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Behandlung, nette Schwestern und Ärzte!!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit ihnen bleiben sie weiter so

susennoack. ist sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Ärztin nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich, was zu extrem lange Wartezeiten führt..
3-4 Std ist keine Seltenheit..

Nett u.freundlich, aber extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und Streng aber freundlich hat für jeden genügend Zeit

Kompetent und Streng aber freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue meiner Ärztin.

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert