Praxis Grit Lepsy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sachsenwerkstr. 71, Großzschachwitz, Dresden

Grit Lepsy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Grit Lepsy?

Standort: Praxis Grit Lepsy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss meine Bewertung ergänzen.
Nach ca 2 jahren erfuhr ich, dass ein Medikament, was sie mir damals verordnete, ausdrücklich nicht gegen die damaligen Beschwerden angewendet werden darf. Ich hatte damals Monate danach gesundheitliche und dadurch folgende psychische Probleme. Wenn ich mir überlege, dass das dazu beigetragen haben könnte... muss ich leider nochmals dringend von dieser Praxis abraten.

Auch bei einem anderen Medikament was sie mir wiederholt verschrieb, erfuhr ich im Nachhinein dass dringend davon abzuraten ist, das mehrmals und längerfristig anzuwenden weil es sonst noch mehr schadet..dafür musste ich allerdings selbst recherchieren und auf Erfahrungen vieler anderer Patientinnen und hilfreichen ApothekerInnen zurückgreifen.

Es wird sich offensichtlich nicht ausreichend über Medikamentenwirkung informiert. Selbiges gilt für moderne, unschädliche Verhütungsmittel (hormonfrei). Schade, dass man Ärzten keine Fortbildungsgutscheine schenken kann.

Nachtrag • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Lepsy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie klärt einen zwar gut auf aber ist sehr unfreundlich bei der Behandlung

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Lepsy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin redet sehr schnell und schaut einen dabei nicht mal in die Augen außerdem wird sich kaum Zeit für einen genommen und man wird sehr grob behandelt! Die Praxis ist aufjedenfall nicht weiter zu empfehlen.

Schlechter Umgang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Lepsy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ruppige Untersuchung. Die Krönung, ich bin Single ,wann ich den mal ein Kind bekommen möchte. Was geht die an??

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Lepsy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

An sich sind alle nett dort, auch die Ärztin an sich aber sie hat vor mehren Monaten einen Fehler gemacht den ich auch nicht verzeihen kann. Ich kam aus dem kh und bin zu ihr wegen nach Kontrolle und sie würde von der die vorne sitzt geholt und schrie richtig mich an bin dann runter und hab sie bis zur Apotheke schreien hören wie ich nur kann das sie mich nicht mehr dran nimmt das ich in kh gehören und soweiter. Das war der einzige Vorfall wo ich sie nicht empfehle.Möchze auch wechseln.

Nja teils schlechte erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Lepsy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

An sich,keine langen Wartezeiten, aber es kommt schon mal vor, dass man vor verschlossener Tür steht. Außderdem wirkt Frau Lepsy oft etwas gestresst und nimmt sich nicht so wirklich Zeit. Sie redet sehr schnell und es ist schwer für alles eine Antwort zu bekommen.

geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Lepsy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Lepsy ist seid über 13 Jahren meine behandelnde Frauenärztin und hat mich auch erfolgreich durch meine 2. komplizierte Schwangerschaft gebracht. Ohne ihre exakten Aufklärungen würde ich heute vor großen Gesundheitlichen Problemen stehen. Sie berät einen mit klaren, offenen Worten und nimmt sich die Zeit für ausführliche Erklärungen. Sie ist eine, meiner Erfahrung nach, gewissenhafte Ärztin. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Einmalig, Freundlich und Hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Lepsy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin kurz nach meinem Umzug direkt wegen Schwangerschaft zu ihr und super als neu Patientin aufgenommen worden , während der ersten Wochen gab es ein paar Komplikationen wonach ich nach ambulanter Therapie jedesmal zur Nachkontrolle am Morgen angerufen habe und maximal 2std später bei ihr in der Praxis saß! Super Beratung und Aufklärung! Allein bei der Feststellung der SS hab ich 2Std bei Fr Dr verbracht die mit Ultraschall, Fragen , Aufklärung Anamnese etc gefüllt waren !

Super Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Lepsy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kurz nach meinem Umzug nach Dresden stellte ich meine Schwangerschaft fest. Ich wurde problemlos sofort als neue Patientin aufgenommen und seitdem sehr kompetent behandelt und aufgeklärt. Alles was Frau Dr. Lepsy einem rät ist fachlich fundiert.
Sie redet zwar etwas schnell aber so schafft sie es möglichst viele Informationen zu vermitteln und nimmt sich trotzdem sehr viel Zeit für einen.
Ich kann Frau Dr. Lepsy und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Lepsy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Lepsy. Hatte zum Glück nur kleinere Beschwerden bzw. es ging um Reihenuntersuchungen. Ich erhielt jedesmal eine Beratung, die umfassender war, als das problem es eigentlich erforderte. Frau Lepsy spricht sehr schnell, aber kein Wort ist zu viel. Viel Inhalt in kurzer Zeit zu vermitteln finde ich sehr gut. In manchen Bewertungen ist von mangelnder Freundlichkeit die Rede. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Frau Lepsy ist sehr sachlich. Wenn ein Arzt sich die Zeit nimmt für Aufklärung und Hintergrundinformationen - auch an Stellen, wo er es nicht unbedingt muss - ist das für mich mit Freundlichkeit gleichzusetzen.

fühle mich gut betreut und gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert