Praxis

Susanna Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
08142 30..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Industriestr. 29, Gröbenzell

Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Andere Leistungen


Industriestr. 29, Gröbenzell

Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker



Industriestr. 29, Gröbenzell

Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker


Industriestr. 29, Gröbenzell

Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Meine Beschwerden haben sich durch Frau Beckers Behandlung stark verschlimmert, ich brach die Behandlung bei ihr ab. Deshalb die schlechte Bewertung. In ihrem anschließenden Kommentar zu meiner Bewertung hat sie mich diskriminierend beleidigt und durch die öffentliche Nennung meines Namens sowie durch ihre Äußerungen Datenschutz und ärztliche Schweigepflicht verletzt. Der Sachverhalt wurde dem Ärztlichen Bezirksverband Oberbayern gemeldet. Mein Eindruck:egal, welche Beschwerden: Akupunktur

Mich auf Frau Beckers Behandlung einzulassen war ein Fehler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Ich bin sowas von glücklich auf diese Ärztin gestoßen zu sein. Ich habe seid Jahren Rücken schmerzen bei Frau Becker habe ich eine sehr gute Beratung bekommen ich wurde eingerenkt was ich toll fand sie weiß was sie tut danach fast keine Schmerzen mehr, jetzt mach ich meine Akupuntur und nun bin ich schmerzfrei. Sie nimmt sich Zeit und nimmt mich ernst und geht auf mich ein. Super Frau ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Bei Frau Dr. Becker habe ich zeitnah einen Termin bekommen.Nach einem ausführlichen Gespräch, ohne Hektik sondern mit sehr viel Ruhe wurde auch meine Beschwerden eingegangen.
Meine Akupunkturtermine waren gut geplant und verliefen für mich positiv.
Habe mich bei Frau Dr. Becker gut aufgehoben gefühlt.

Sehr angenehm! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Solche Ärzte sollte es mehr geben!
Nett, freundlich, kompetent. Nimmt sich Zeit, hat mir beispielsweise Fragen zur Migräne gestellt, die mir in 20 Jahren noch nie gestellt wurden.
Behandelt auch alternativmedizinisch, Praxisorganisation perfekt, ebenfalls sehr nettes Personal und kurze Wartezeiten.
Ein Beispiel dafür, dass man seine Praxis auch im Griff haben kann und es eben nicht normal ist, dass man zwei Stunden beim Orthopäden warten muss, um fünf Minuten drin zu sein.

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Ich kann die Betreuung und Behandlung der Gemeinschaftspraxis ohne wenn und aber nur empfehlen.
Immer ein offenes Ohr für die Beschwerden und erfolgreiche Behandlung. Die Akupunktur kann ich mit sehr positiv bewerten. Ich bin seit 5 Jahren Patient und kann nur sagen: \" Macht eiter so \" DANKE

Super Ärztin-Menschliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen