Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Franz Theodor Becker Andere

    ich wurde erst kurz nach einer Schulteroperation aus dem Krankenhaus entlassen und sollte die Weiterbehandlung bei einem Orthopäden machen. Da ich bereits Patientin bei Frau D. Susanna bin, wollte ich mich bei Dr,Franz Becker anmelde. Die Arzthelferin, der ich meinen Fall schilderte, wollte mir in 6 bis 8 Wochen einen Termin geben. Ich erkundigte mich bei der Krankenkasse und die Dame sagte mir auch, ich brauche jetzt einen Termin und nicht so spät.Selbst eine e mail, wo stand die ist für Dr. Franz Becker, blockte die Arzthelferin ab und gab sie nicht weiter.
    Bis heute bin ich ohne orthopädische Hilfe, obwohl ich sie dringend bräuchte. Die Arzthelferin blockiert die Gesundung ,statt sie zu fördern. So geht man nicht mit Patienten um die dringend Hilfe brauchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Industriestr. 29, 82194 Gröbenzell In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen