• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gans
Dr. Gans ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gans oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gans ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Gröbenzell (Stand 06/2018)

Dr. med. Georgeta Gans

Faltenunterspritzung
Stress- / Burnout-Therapie
Homöopathie
Akupunktur

mein Name ist Dr. med. Georgeta Gans und ich bin in meiner Privatpraxis in Gröbenzell für Sie da. Um Sie bestmöglich behandeln zu können, kombiniere ich Schulmedizin, Ganzheitsmedizin, Naturheilkunde und Homöopathie. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie besser kennenzulernen und so den Ursachen Ihrer Symptome auf den Grund zu gehen. Bei einer ausführlichen Anamnese und darüber hinaus, höre ich Ihnen aufmerksam ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge. Dabei kombiniere ich Schulmedizin, Ganzheitsmedizin, Naturheilkunde und Homöopathie. Über Vorteile und Grenzen verschiedener Methoden informiere ich Sie gerne persönlich. Erste Einblicke erhalten Sie auf jameda.

1. Praktische Medizin
  2. Naturheilkunde
  3. Behandlungsschwerpunkte

Meine Naturheilpraxis ist für Sie da, wenn Sie sich für Akupunktur, Homöopathie oder Ernährungsmedizin interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

1. Akupunktur
  2. Homöopathie
  3. Ernährungsmedizin
  4. Paarberatung

Das sagen Patienten über Dr. Gans

Bewertung vom 05.08.2018, privat versichert

Eine Ärztin, wie man es sich wünscht

Ich habe Frau Dr. Gans seit Januar 2018 als Hausärztin und bin begeistert! Die Mischung zwischen Schulmedizin und Homöopathie setzt diese Ärztin perfekt um. Sie schießt nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen. Wenn Chemie nötig sind, dann wird sie zielgerichtet eingesetzt. Ihre Praxis ist mit einiger Labortechnik ausgestattet und somit ist sie in der Lage viele Dinge gleich zu klären, bei denen man sonst auf das externe Laborergebnis warten und einen weiteren Termin vereinbaren müsste. Ihr Netzwerk zu empfehlenswerten Fachärzten ist groß. Persönlich ist mir diese Ärztin auch sehr sympatisch. Sie hat große Energie und Leidenschaft für ihren Beruf, nimmt sich viel Zeit, kümmert sich sehr um die Patienten. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin, die sich kümmert

Meine Mutter als Privatpatient und ich als Selbstzahler sind schon seid Jahren bei Fr Dr Gans. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben, eine Ärztin, die sich wirklich für den Patienten interessiert, sich viel Zeit nimmt und sich gewissenhaft und kompetent um ihn kümmert. Wir können Fr Dr Gans zu 100 Prozent weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Gans

"1000 Dank zurück" gute Kommunikation beruht wie gegen seitiges Verstehen meist auf beide Seiten!  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017

Hervorragende Ärztin mit Kompetenz, Weitblick, Engagement und Herzlichkeit

Nach mehreren Arztwechseln wurde mir Frau Dr. Gans wegen meiner Allergie empfohlen. Ein voller Erfolg! Bei jedem Besuch nahm sie sich viel Zeit für mich und stellte die Medikamente individuell nach meinen derzeitigen Beschwerden zusammen. Ich kann Frau Dr. Gans sehr empfehlen da sie über ein umfangreiches Fachwissen der Naturheilkunde, sowie der Schulmedizin verfügt und den Menschen ganzheitlich behandelt. Eine sehr engagierte, fürsorgliche und kompetente Ärztin mit sehr fundiertem Wissen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Echte Hilfe

Von der ersten Behandlungsstunde an ist Dr. Gans eine echte Hilfe für mich gewesen. Symptomen wird wirklich auf den Grund gegangen, die ganzheitliche Behandlungsmethode (neben Medikamenten und Vitaminen auch mit Fokus auf die Psyche) hat sich als erfolgreich bewiesen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Herzlich-kompetente Hausärztin, die sich kümmert

Freundliche und herzliche Atmosphäre, keine langen Wartezeiten, Rat und Hilfe in allen Gesundheitsfragen, ganzheitliche Sichtweise, Vorbeugung ist Ihr wichtig, interessiert sich für und kümmert sich um ihre Patienten, telefonisch oder per E-Mail gut erreichbar, Hausbesuche sind möglich,Parkplatz vor dem Haus ."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gans über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gans.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden