Praxis

Dr. med. Peter W. Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
16:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter W. Frank Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war Ersthelfer bei einem Hausbrand und hatte eine Brandverletzung 2. Grades und brauchte dringend Nachsorge/Verbandwechsel - keine Zeit, kein Termin ... schade.

Standort: Praxis Dr.med. Peter W. Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

An meiner Bewertung hat sich nichts geändert. Für mich ist und bleibt er ein sehr guter Arzt. Leider gibt es nicht sehr viele auf die das zutrifft.
Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und macht alles unmögliche möglich.

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter W. Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Bedarf gehe immer wieder gerne zu Dr. Frank.
Freundliches Praxisteam und ein vertrauensvoller kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt....
Auch ohne Termin war ich willkommen, dass ich da ein bischen warten musste ist doch klar..

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter W. Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Frank ist etwas wortkarg, dadurch erscheint er manchmal unahbar und arrogant. Das Bild trügt aber gewaltig. Sehr oft reicht ein Blick von ihm und er weiß was los ist. Er verplämpert sich nicht in langatmigen Erklärungen, sondern sagt klar und deutlich was zu tun ist. Das gefällt mir. Seine Ratschläge und Mittel haben bis jetzt immer geholfen und das ist das wichtige an einem Arzt.

Sehr guter, erfahrener Arzt. Ein Blick reicht oft und er weiß, was Sache ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter W. Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Einmal und nie wieder! Hat meine Ader beim Blut nehmen total zerstochen - der Arm hat 4 Tage wehgetan!
Auch im Notfall würde ich diese Praxis meiden! Lieber weiter in eine andere Bereitschaftspraxis fahren...

Arrogant, unsympathisch, nicht kompetent - ich rate von diesem Arzt ab!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter W. Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Überlegter und ruhiger Arzt (auch Flugmediziner!), der auch gegenüber alternativen Heilmethoden aufgeschlossen ist. Selbstüberschätzung habe ich nie erfahren, Weiterleitung zum Spezialisten ist selbstverständlich

ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter W. Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Personal sehr freundlich. Man wird höflich in Empfang genommen. Dr. Frank ist ein sehr authentischer und bodenständiger Arzt, der deutlich Ahnung von seinem Gebiet hat. Die Beschwerden über das Büro sind einfach nur absurd. Der Arbeitsplatz von Dr. Frank ist sehr gemütlich, so dass man sich als Patient sehr wohl fühlt. Im Allgemeinen ist Dr. Frank ein Arzt, den man gerne besucht. Seine jahrelange Erfahrung und sein menschlicher und freundlicher Charakter machen ihn zu dem besten Arzt, den ich je besucht habe.

Der beste Arzt in Gröbenzell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter W. Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe ihn kennengelernt durch einen Notfall bei meine Tante (103 Jahre) er kam sofort, konnte helfen und hat sich bereit erklärt, dass er jetzt jede Woche nach ihr schaut. Z.Z. besucht er sie täglich, auch Sa. u. So., er hat einfach ein Gespür mit alten Patienten umzugehen. Er hat meiner Tante sehr geholfen, nicht wie üblich mit "na ja das Alter", sondern genau gewusst, was sie jetzt braucht. Für mich war es ein Glücksfall, dass ich an diesen Arzt gekommen bin und ich bin ihm sehr dankbar.

Ein Doktor, wie früher ein Landarzt war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter W. Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Diagnosen und Behandlungen waren bis dato äußerst zufriedenstellend!!!! Sehr kompetente Behandlung!!! :)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter W. Frank Facharzt für Allgemeinmedizin

lange wartezeit, pampiges personal, sehr unordentliches büro und untersuchungsräume (nicht dreckig).
Arzt etwas herablassend.

solala • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen