Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.039 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter W. Frank

Arzt, Allgemeinmediziner

08142/57706
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Frank

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Frank!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
16:00 – 18:30
Di
08:30 – 11:30
16:00 – 18:30
Mi
08:30 – 11:30
Do
08:30 – 11:30
16:00 – 18:30
Fr
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Augsburger Str. 3082194 Gröbenzell
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter W. Frank?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Sportmedizin

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.02.2020
1,0
1,0

Sehr guter, erfahrener Arzt. Ein Blick reicht oft und er weiß, was Sache ist.

Dr. Frank ist etwas wortkarg, dadurch erscheint er manchmal unahbar und arrogant. Das Bild trügt aber gewaltig. Sehr oft reicht ein Blick von ihm und er weiß was los ist. Er verplämpert sich nicht in langatmigen Erklärungen, sondern sagt klar und deutlich was zu tun ist. Das gefällt mir. Seine Ratschläge und Mittel haben bis jetzt immer geholfen und das ist das wichtige an einem Arzt.

04.10.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Neue Bewertung

An meiner seinerzeitigen Bewertung gibt es nichts zu ändern.

01.10.2018
6,0
6,0

Arrogant, unsympathisch, nicht kompetent - ich rate von diesem Arzt ab!!!

Einmal und nie wieder! Hat meine Ader beim Blut nehmen total zerstochen - der Arm hat 4 Tage wehgetan!

Auch im Notfall würde ich diese Praxis meiden! Lieber weiter in eine andere Bereitschaftspraxis fahren...

25.02.2018
1,0
1,0

ruhig und kompetent

Überlegter und ruhiger Arzt (auch Flugmediziner!), der auch gegenüber alternativen Heilmethoden aufgeschlossen ist. Selbstüberschätzung habe ich nie erfahren, Weiterleitung zum Spezialisten ist selbstverständlich

06.08.2017
OHNE
NOTE

Unfreundlich und Inkompetent - nicht zu empfehlen!!!

Bei dem Besuch der Bereitschaftspraxis in Fürstenfeldbruck wegen starken Rückenschmerzen und taubheitsgefühl in Arm und Bein wurde ich weder untersucht noch irgendwie von dem Arzt behandelt, das einzige was er gemacht hat, war den Überweisungsschein für den !Hausarzt! nicht für den Orthopäden oder Neurochirurg zu unterschreiben und mir mitzuteilen dass ich eine Infusion mit Tramal bekomme. Bei Nachfrage wie ich weiter vorgehen soll, hat er mir empfohlen zu rauchen aufzuhören. Sehr arrogant!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung58%
Profilaufrufe10.039
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Gröbenzell

Finden Sie ähnliche Behandler