Praxis Dr.med. Stephanie Hauk Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kirchenstr. 11, Gröbenzell

Dr. med. Stephanie Hauk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Hauk?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Hauk Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine Hausärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Dank ihres Einsatzes und ihrer Empathie darf ich noch leben. Was könnte man mehr sagen? Immer den Patienten im Blick, danke an eine der besten Ärztinnen, die mich über Jahre als Hausarzt begleitet hat.

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Hauk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hohes Engagement, sehr kompetent ,nimmt den Patienten ernst und vor allen Zeit , sehr sympathisch, habe absolutes Vertrauen in ihrer Tätigkeit als Arzt .. einfach klasse

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Hauk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hauk ist sehr persönlich zugewandt , nimmt sich immer Zeit um mich als ganzen Menschen zu sehen und nicht nur meine Symptome. Und sie ist äußerst kompetent und achtsam. Ich bin sehr dankbar Frau Dr Hauk als Hausärztin zu haben.

Sehr bezogen, kompetent und achtsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Hauk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Hauk.
Ich kann durch eine lange Erfahrung mit verschiedenen Ärzten sagen, dass ich nirgends, so eine kompetente, einfühlsame , gründliche und umsichtige Behandlung erfahren durfte.
Ich fühle mich bei Ihr ernstgenommen und Sie nimmt sich auch immer die Zeit, die notwendig ist.
Außerdem zeichnet Sie sich durch Ihre Menschlichkeit aber auch durch Ihr Vermögen aus, auch einmal über den "Tellerrand" hinaus, zu schauen!
Das gilt auch für das Praxisteam, das ich immer wieder bewundern muss. Die Sprechstundenhilfe ist hat hier wirklich alles im Griff und ich könnte mir die Praxis ohne Sie gar nicht mehr vorstellen.
Da auch die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Hauk schnell und unkompliziert erfolgt, gehen hier keine Informationen verloren .Was hier auch gerade jetzt zu Corona-Zeiten geleistet wird (Ich habe miterlebt, wie ungeduldig Patienten oft sind....) bewundere ich sehr. Mir würde es schwer fallen, immer so freundlich zu bleiben, wie es hier im Praxisteam gelebt wird.

Ich werde hier mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet...

Für mich und meine Familie gibt es keine Alternative zu dieser Praxis!

unglaublich kompetente Ärztin und tolle Ärztin und Top Service-Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Hauk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis.Ich habe schon viele Arztpraxen kennengelernt aber diese Praxis ist mit Abstand die erste, in welcher ich sowohl vom Arzt als auch dem Praxisteam hervorragend betreut werde.
Frau Dr Hauk ist nicht nur sehr kompetent, sorgfältig und informiert darüber hinaus auch menschlich, einfühlsam und sie nimmt sich viel Zeit. Das sind alles Eigenschaften, die man sich von seinem Hausarzt wünscht. Dies gilt uneingeschränkt auch für ihr Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

Hervorragende Ärztin einschließlich Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Hauk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hauck ist hochkompetent, betrachtet ihre Patienten rundum und ganzheitlich. Ihr "energisches" Nachfassen ist besonders lobenswert, da es wirklich zu 100% der Gesundheit des Patienten dient. Sie nimmt sich für Problemfälle auch zu sehr unüblichen Zeiten noch die Zeit für ein Telefonat oder ein Gespräch.

Frau Dr. Hauck ist bestens vernetzt und kennt kompetente Spezialisten, wenn es mal Sinn macht, eine Sache genauer zu betrachten.

Vielen Dank für die tolle Behandlung und Betreuung in den letzten Jahren!

Beste Betreuung & sensationelle Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Hauk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Hauk ist Ärztin mit Leib und Seele! Sie nimmt ihre Patienten ernst, kümmert sich ganzheitlich um sie und behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome. Ihr Praxismanagement funktioniert reibungslos, die Mitarbeiterinnen, ob an der Anmeldung oder im Labor sind überaus freundlich, ebenfalls sehr um die Patienten bemüht und sie verstehen ihren Job! Wir sind froh,diese Praxis gefunden zu haben!

Hier ist man in den besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Hauk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin jetzt seit 3 1/2 Jahren bei Frau Doktor Hauk - damals wegen Notfall - inzwischen auch wegen aller anderen „Wehwehchen „
Ich muss sagen ich habe selten ( oder sogar noch nie) einen Arzt bzw Ärztin gehabt, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist stets bemüht den Ursachen auf den Grund zu gehen und nicht einfach nur etwas zu verschreiben zur Linderung. Auch ihre Beziehungen/Netzwerk zu anderen Ärzten finde ich toll, da sie so diese wunderbar einbindet wenn etwas mal für sie nicht ersichtlich/ erklärlich ist.
Selten solche Fürsorge / Mühe erlebt.
Hier nehme ich auch gerne mal etwas Wartezeit in Kauf, da ich weiß das sich diese Zeit auch nachher für mich genommen wird.
Wem dies seine Gesundheit nicht wert ist, der soll eben besser zu „Doktor Google „ gehen.
Auch das Praxisteam ist super nett und zuvorkommend.
Andere Kommentare diesbezüglich kann ich nicht bestätigen / nachvollziehen - vielleicht sollten diese Personen mal dran denken : „So wie es in den Wald hereinschallt,so schallt es auch wieder raus !“
Alles in allem kann ich diese Ärztin/ Praxis nur weiterempfehlen!
Ich denke mal zu wissen wovon ich hier berichte, da ich aufgrund einer inzwischen 17 Jahre anhaltenden chronischen Krankheit schon so manchen anderen Arzt besucht habe.

Tolle Praxis- tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Hauk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sorgfältige, freundliche, kompetente Ärztin mit 1000% Einsatz für ihre Patienten. Kennt viele Fach Ärzte in und um München. Besser geht das nicht. Schöne moderne Praxis.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertretungsweise für meinen Hausarzt / Akutsprechstunde:
- Sprechstundenhilfe: äußerst unfreundlich und regelrecht unverschämt,
- trotz schlechtem AZ „durfte“ ich gemäß ihrer Anweisung erst eine Stunde später wieder da sein
- wies mehrmals Patienten/ Koll. an, Wartezimmertür zuzumachen. Auf die Frage „warum„: „Datenschutzgründe“ / „Bakterien“ (and. Pat. durften in WZ)
- KK-Karte angeekelt mit 2 Fingern angefasst
- Ärztin: Erst im Laufe d. Behandlung empathischer/ gründlich

Akutsprechstunde und Vertretung für meinen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben