Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Hauk

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Hauk!

Kirchenstr. 1182194 Gröbenzell
Sind Sie Dr. med. Stephanie Hauk?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Hauk ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gröbenzell

bietet alternat. Heilmethoden

05.12.2019

Top Ärztin

Sorgfältige, freundliche, kompetente Ärztin mit 1000% Einsatz für ihre Patienten. Kennt viele Fach Ärzte in und um München. Besser geht das nicht. Schöne moderne Praxis.

23.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis zeichnet sich aus durch Top Ärztin und Top Team/Service

Ich bin schon seit gut über 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Hauk.

Dr. Hauk zeichnet sich durch ihre Kompetenz, die ich schon oft erleben durfte, wie aber auch durch ihre menschliche Art und Weise mit Patienten umzugehen aus. Ich denke, dass ich auch Vergleiche herstellen kann, da ich durch meine Krankheiten sehr oft auch Patient in anderen Praxen war und hier nicht im Ansatz so eine Behandlung, wie bei Ihr, erfahren durfte.

Sie nimmt sich Zeit, was heutzutage fast gar nicht mehr gelebt wird, sie hört zu und nimmt mich ernst und hat dadurch schon so oft die richtige Behandlung gefunden und mir damit geholfen gesund zu werden. Sie erkennt auch sehr schnell, wann ein Facharzt mit eingeschaltet werden muss und leitet dort die Weiterbehandlung ein. Man merkt, dass hier eine Ärztin am Werk ist, die gerne und mit Freude für ihre Patienten da ist.

Außerdem möchte ich auch noch das Team in der Praxis ganz besonders hervorheben, da ich mich auch da immer gut aufgehoben fühle. Ob telefonisch oder auch direkt in der Praxis: Die Sprechstundenhilfe, die alles arrangiert und das mit solcher Freude und solchem Engagement, dass ich Sie wirklich oft bewundern muss,(Ich selbst war 36 Jahr im Dienstleistungsbereich und weiß diese Leistung einzuschätzen) ist immer freundlich und zuvorkommend .Außerdem funktioniert auch die Kommunikation zwischen Sprechstundenhilfe und Dr. Hauk vorbildlich - als Patient hat man nie das Gefühl, dass Informationen verloren gehen.

Einfach ein tolles gut eingespieltes Team (natürlich auch bei Blutabnahme, EKG, etc.).

Ich gehe immer mit einem Lächeln aus der Praxis.

Ich bin wie gesagt schon sehr sehr lange Patientin(wie auch meine Eltern und mein Partner) in der Praxis und finde es wurde an der Zeit hier auch mal ein Statement abzugeben.

18.01.2019

Akutsprechstunde und Vertretung für meinen Arzt

Vertretungsweise für meinen Hausarzt / Akutsprechstunde:

- Sprechstundenhilfe: äußerst unfreundlich und regelrecht unverschämt,

- trotz schlechtem AZ „durfte“ ich gemäß ihrer Anweisung erst eine Stunde später wieder da sein

- wies mehrmals Patienten/ Koll. an, Wartezimmertür zuzumachen. Auf die Frage „warum„: „Datenschutzgründe“ / „Bakterien“ (and. Pat. durften in WZ)

- KK-Karte angeekelt mit 2 Fingern angefasst

- Ärztin: Erst im Laufe d. Behandlung empathischer/ gründlich

09.05.2018

Super Ärztin

Bei Frau Dr. Hauk geht es nicht „eben mal schnell“. Sie untersucht sehr gründlich, stellt viele Fragen und überlässt nichts dem Zufall. Sie nimmt sich wirklich Zeit und man hat nie das Gefühl, dass sie es eilig hat oder schnell zu dem nächsten Patienten muss! Wenn man in die Akutsprechstunde kommt, kann die Wartezeit deshalb schonmal etwas länger sein - aber man geht mit einem guten Gefühl nach Hause ! Ganz bestimmt !

17.03.2018 • Alter: über 50

Ärztin mit Leib und Seele

Bei Dr. Hauk ist der Patient in den besten Händen, für sie ist ihr Beruf gleichzeitig Berufung.

Sie nimmt sich Zeit, betrachtet den Patienten ganzheitlich, hinterfragt, berät und betreut. Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!

Ihr Praxisteam ist nicht nur überaus kompetent, sondern immer freundlich und es wird versucht, das Unmögliche möglich zu machen!

Danke für diese tolle Betreuung!

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Gröbenzell