Dr. med. Stephanie Hauk

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Hauk

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kirchenstr. 1182194 Gröbenzell
Sind Sie Dr. med. Stephanie Hauk?

Hausärztin
Ärztin für Naturheilverfahren
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Hauk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gröbenzell

bietet alternat. Heilmethoden

23.02.2021 • Alter: über 50

unglaublich kompetente Ärztin und tolle Ärztin und Top Service-Team

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Hauk.

Ich kann durch eine lange Erfahrung mit verschiedenen Ärzten sagen, dass ich nirgends, so eine kompetente, einfühlsame , gründliche und umsichtige Behandlung erfahren durfte.

Ich fühle mich bei Ihr ernstgenommen und Sie nimmt sich auch immer die Zeit, die notwendig ist.

Außerdem zeichnet Sie sich durch Ihre Menschlichkeit aber auch durch Ihr Vermögen aus, auch einmal über den "Tellerrand" hinaus, zu schauen!

Das gilt auch für das Praxisteam, das ich immer wieder bewundern muss. Die Sprechstundenhilfe ist hat hier wirklich alles im Griff und ich könnte mir die Praxis ohne Sie gar nicht mehr vorstellen.

Da auch die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Hauk schnell und unkompliziert erfolgt, gehen hier keine Informationen verloren .Was hier auch gerade jetzt zu Corona-Zeiten geleistet wird (Ich habe miterlebt, wie ungeduldig Patienten oft sind....) bewundere ich sehr. Mir würde es schwer fallen, immer so freundlich zu bleiben, wie es hier im Praxisteam gelebt wird.

Ich werde hier mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet...

Für mich und meine Familie gibt es keine Alternative zu dieser Praxis!

11.02.2021

Hervorragende Ärztin einschließlich Praxisteam

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis.Ich habe schon viele Arztpraxen kennengelernt aber diese Praxis ist mit Abstand die erste, in welcher ich sowohl vom Arzt als auch dem Praxisteam hervorragend betreut werde.

Frau Dr Hauk ist nicht nur sehr kompetent, sorgfältig und informiert darüber hinaus auch menschlich, einfühlsam und sie nimmt sich viel Zeit. Das sind alles Eigenschaften, die man sich von seinem Hausarzt wünscht. Dies gilt uneingeschränkt auch für ihr Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

08.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Betreuung & sensationelle Kompetenz

Frau Dr. Hauck ist hochkompetent, betrachtet ihre Patienten rundum und ganzheitlich. Ihr "energisches" Nachfassen ist besonders lobenswert, da es wirklich zu 100% der Gesundheit des Patienten dient. Sie nimmt sich für Problemfälle auch zu sehr unüblichen Zeiten noch die Zeit für ein Telefonat oder ein Gespräch.

Frau Dr. Hauck ist bestens vernetzt und kennt kompetente Spezialisten, wenn es mal Sinn macht, eine Sache genauer zu betrachten.

Vielen Dank für die tolle Behandlung und Betreuung in den letzten Jahren!

02.02.2021 • Alter: über 50

Hier ist man in den besten Händen!

Fr. Dr. Hauk ist Ärztin mit Leib und Seele! Sie nimmt ihre Patienten ernst, kümmert sich ganzheitlich um sie und behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome. Ihr Praxismanagement funktioniert reibungslos, die Mitarbeiterinnen, ob an der Anmeldung oder im Labor sind überaus freundlich, ebenfalls sehr um die Patienten bemüht und sie verstehen ihren Job! Wir sind froh,diese Praxis gefunden zu haben!

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis- tolle Ärztin

Bin jetzt seit 3 1/2 Jahren bei Frau Doktor Hauk - damals wegen Notfall - inzwischen auch wegen aller anderen „Wehwehchen „

Ich muss sagen ich habe selten ( oder sogar noch nie) einen Arzt bzw Ärztin gehabt, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist stets bemüht den Ursachen auf den Grund zu gehen und nicht einfach nur etwas zu verschreiben zur Linderung. Auch ihre Beziehungen/Netzwerk zu anderen Ärzten finde ich toll, da sie so diese wunderbar einbindet wenn etwas mal für sie nicht ersichtlich/ erklärlich ist.

Selten solche Fürsorge / Mühe erlebt.

Hier nehme ich auch gerne mal etwas Wartezeit in Kauf, da ich weiß das sich diese Zeit auch nachher für mich genommen wird.

Wem dies seine Gesundheit nicht wert ist, der soll eben besser zu „Doktor Google „ gehen.

Auch das Praxisteam ist super nett und zuvorkommend.

Andere Kommentare diesbezüglich kann ich nicht bestätigen / nachvollziehen - vielleicht sollten diese Personen mal dran denken : „So wie es in den Wald hereinschallt,so schallt es auch wieder raus !“

Alles in allem kann ich diese Ärztin/ Praxis nur weiterempfehlen!

Ich denke mal zu wissen wovon ich hier berichte, da ich aufgrund einer inzwischen 17 Jahre anhaltenden chronischen Krankheit schon so manchen anderen Arzt besucht habe.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

• Weitere Städte