Dr. Sigmund

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Sigmund
Dr. Sigmund ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sigmund oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sigmund ist unter den Top5:

· Orthopäden in Gröbenzell (Stand 06/2019)
· Ärzte in Gröbenzell (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Sigmund zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Sigmund

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt

Orthopädie Zentrum Dres. Stefan Zysk, Thomas ...
Bahnhofstr. 12
82194 Gröbenzell

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sigmund hinterlegt. Sind Sie Dr. Sigmund? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über meine Leistungen informieren. Zu meine Spezialgebieten gehören die Schulterchirurgie, die Wirbelsäulenchirurgie sowie der endoprothetische Gelenkersatz. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie mich an – ich bin gerne ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Schulterchirurgie, der Wirbelsäulenchirurgie und dem Endoprothetischen Gelenkersatz. Sie wollen mehr darüber erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Schulterchirurgie
  2. Wirbelsäulenchirurgie
  3. Endoprothetik (künstlicher Gelenkersatz)

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Ich setze mich gerne für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren, darunter minimalinvasive Operationen und konservative Behandlungen. Ich bemühe mich aber nicht nur darum, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, sondern lege auch großen Wert auf eine freundliche Atmosphäre. Schließlich möchte ich, dass Sie gesund werden und sich ...

1. Orthopädie
  2. Sportmedizin
  3. Chirotherapie
  4. Akupunktur

Das sagen Patienten über Dr. Sigmund

Bewertung vom 27.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Knie OP optimal verlaufen und TOP zufrieden

Aufklärung, Diagnose und OP absolut genial gelaufen - das alles innerhalb EINER Woche. Sehr sehr schneller Genesungsverlauf ohne Komplikationen mit wenig Nachuntersuchungen. Jederzeit gerne wieder ... wenn es denn sein muss :-)"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Sigmund ist der beste Orthopäde, den ich kennengelernt habe. Daher nehme ich auch gern längere Strecken/Wartezeiten auf mich, schließlich geht es um die Gesundheit. Auch bei all großem Patientenandrang strahlt dieser Arzt eine sagenhafte Ruhe aus und weiß immer, was zu tun ist - alles zum Wohle des Patienten. Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen. Das Team in Olching ist auch sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Super Arzt, engagiert kompetent

Kann nicht mehr schreiben Kann nicht mehr schreiben Kann nicht mehr schreiben"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

kompetent, freundlich, strukturiert

Man fühlt sich bei Hr. Dr. Sigmund bestens aufgehoben. Sehr freundliche Art, Untersuchungen laufen strukturiert ab, alles wird dokumentiert. Kann man nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Freundliche und gute Praxis

Nachdem ich seit Jahren mit Knieproblemen zu kämpfen hatte und mir kein Orthopäde helfen konnte, wurde mir von Herrn Dr. Sigmund die Plica im Knie entfernt. Nach zwei Wochen konnte ich wieder normal gehen und nach drei Wochen war ich schon wieder im Fußballtraining."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sigmund über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sigmund.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie