Dr. med. Franz Theodor Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker Andere

ich wurde erst kurz nach einer Schulteroperation aus dem Krankenhaus entlassen und sollte die Weiterbehandlung bei einem Orthopäden machen. Da ich bereits Patientin bei Frau D. Susanna bin, wollte ich mich bei Dr,Franz Becker anmelde. Die Arzthelferin, der ich meinen Fall schilderte, wollte mir in 6 bis 8 Wochen einen Termin geben. Ich erkundigte mich bei der Krankenkasse und die Dame sagte mir auch, ich brauche jetzt einen Termin und nicht so spät.Selbst eine e mail, wo stand die ist für Dr. Franz Becker, blockte die Arzthelferin ab und gab sie nicht weiter.
Bis heute bin ich ohne orthopädische Hilfe, obwohl ich sie dringend bräuchte. Die Arzthelferin blockiert die Gesundung ,statt sie zu fördern. So geht man nicht mit Patienten um die dringend Hilfe brauchen.

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Ich kann kein schlechtes Wort über Herr Becker verlieren. Ein arzt welcher sich die benötigte Zeit nimmt, den Patienten über alle möglichen Verläufe aufklärt und ganz genau weiß, was er macht.

Herr Becker ist nicht wie ein inzwischen „normaler“ Arzt, welcher erstmal zur Spritze greift sondern löst die Probleme lieber auf dem einfacheren Weg durch einrenken uä. Spritzen oder der Rat einer op gibt es eigentlich nur wenn nichts anderes hilft.

Bereue es absolut nicht zu ihm gegangen zu sein

Ein richtig guter Doc der selber nicht das Spritzenfach öffnet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Herr Dr. Becker ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für Gespäche und ist aus meiner Patientensicht sehr kompetent.
Er hat mir sehr geholfen und ich bin sehr froh darüber, dass er mich nicht mit den sonst üblichen - wie bei vielen anderen Orthopäden - Praktiken mit Röntgen, diversen Spritzen etc. traktiert hat. Auch so geht es!
Und was die nachfolgenden Fragen bei Jameda betrifft, besonders die Frage "Entertainment in der Praxis": Entertainment kann ich im Theater, Kino, vor dem Fernseher erwarten, aber doch nicht in einer Arztpraxis. Was soll diese unsinnige Frage? Soll denn in Zukunft auch noch Striptease in der Praxis angeboten werden?
Wie wäre es, wenn sich jeder ein Buch mitnehmen würde, das verkürzt die Wartezeit sofort.
Xxxxx

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Ohne Spritzen schmerzfrei! Diesen Arzt würde ich 100% empfehlen. Bin selbst einfach begeistert!
Dr Herr Becker kann wunderbar zuhören, ist ruhig und sehr kompetent!

Ein vertrauenswürdiger Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Weiterhin der Arzt meines Vertrauens. Ob Knie, LWS, BWS oder HWS, Golf- oder Tennisarm wird gut behandelt. Hab schon viele Bekannte und Freunde zu Dr. Becker geschickt.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Meine gesamte Familie ist schon seit Jahren bei Herrn Dr. Becker in Behandlung. Es ist immer wieder erstaunlich, wie scharfsinnig und sicher er seine Diagnosen stellt und behandelt. Vor allem kann er sehr gut zwischen den einzelnen Beschwerden differenzieren, wendet effiziente und sofortige Behandlungsmethoden an und hilft einem damit jedesmal sehr gut. Für mich ist er mit der beste Arzt, der mich je behandelt hat. Ich mache mir nur Sorgen, wo ich hingehen soll, falls er einmal in Rente ist.

Sehr kompetenter Arzt, nettes und zuvorkommendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Ich würde allen selbstherrlichen Meckerpatienten empfehlen, sich gleich unters Messer zu legen und danach zu heulen über ihren Zustand. Dann haben wir anderen Patienten mehr Termine für eine Spitzenbehandlung, die Teilweise weit nach Feierabend durchgeführt werden. Gewöhnlich wird sich darüber beschwert, dass Ärzte ihre Patienten nur noch unpersönlich abarbeite. Macht das einer nicht, ist es auch nicht recht. Ein Arzt, der sich das alles noch antut um wirklich zu helfen und vor allem Aufzuklären

Verstehe nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Anfangs hatte ich einen guten Eindruck, weil nicht gleich mit Spritzen gewunken wird. 1. Termin war ok und bekam Akupunktur,der 2. dann leider sehr enttäuschend. Als ich die Frage, ob sich mein Zustand gebessert hatte, mit "nein" beantwortet habe,kam ein: das gibt es nicht !! Tja !
Ich erzählte über eine alternative Anwendung die mir in einer anderen Sache sehr geholfen hat, aktuell leider nicht - von ihm kam: Was ist denn das für eine Sch.... ! Diese Aussage über einen anderen Kollegen geht garnicht !!

Dr. med. Franz Theodor Becker

Grüß Gott,
Eigentlich hatte ich bei der Anamnese und dem Befund mit einer deutlichen Besserung gerechnet. Deswegen reagierte ich mit einem „Das gibt es nicht.“ als Ausdruck meiner Verblüffung. Natürlich kann ich damit leben, wenn der erwartete Erfolg ausbleibt.
Womit ich nicht einverstanden bin, sind Anwendungen aus dem Bereich der Pseudomedizin. Hierfür finde ich gern deutliche deutsche Worte. Dies hat mit einer „Aussage über einen anderen Kollegen“ nichts zu tun.
Wenn jemand anderer Meinung ist als ich, ist das seine Sache.
Gerne kommentiere ich Ihr Elaborat in geschraubten Worten:
Quamquam sunt sub aqua, sub aqua maledicere temptant.
Das ist leider nicht von mir, sondern von Ovid. Ist zwar eine Weile her, ist aber immer noch aktuell.

Leider sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Bei Herrn Dr. Franz Theodor Becker fühlt man sich gut aufgehoben. Seine ruhiges, freundliches und angenehmes Wesen und seine große Fachkompetenz sind der Garant dafür. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht auf alle ihre Fragen ein und beantwortet sie umfassend.

Behandlung auf hohem Niveau, freundliches Team in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Bin seit Jahren bei Dr.Becker in Behandlung.
Ich bin Kassenpatientin und erfahre immer das Optimum an Behandlung!Er behandelt den Mensch als Ganzes!Ohne Ihn wäre ich nicht mehr so leistungsfähig!Leider honoriert unser „materiell-orientiertes Gesundheitswesen“ solche Ärzte nicht,die ohne Medikamente und Operationen Patienten erfolgreich behandelt!Vielen Dank!
A.Weyh

Arzt ohne Grenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben