Orthopäden:

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Becker

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Industriestr. 2982194 Gröbenzell
Sind Sie Dr. med. Franz Theodor Becker?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie
Akupunktur

Susanna Becker und Dr. Franz Th. Becker

Dr. Becker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Gröbenzell

11.10.2020

Sehr kompetenter Arzt, nettes und zuvorkommendes Praxisteam

Meine gesamte Familie ist schon seit Jahren bei Herrn Dr. Becker in Behandlung. Es ist immer wieder erstaunlich, wie scharfsinnig und sicher er seine Diagnosen stellt und behandelt. Vor allem kann er sehr gut zwischen den einzelnen Beschwerden differenzieren, wendet effiziente und sofortige Behandlungsmethoden an und hilft einem damit jedesmal sehr gut. Für mich ist er mit der beste Arzt, der mich je behandelt hat. Ich mache mir nur Sorgen, wo ich hingehen soll, falls er einmal in Rente ist.

15.03.2020

Verstehe nicht

Ich würde allen selbstherrlichen Meckerpatienten empfehlen, sich gleich unters Messer zu legen und danach zu heulen über ihren Zustand. Dann haben wir anderen Patienten mehr Termine für eine Spitzenbehandlung, die Teilweise weit nach Feierabend durchgeführt werden. Gewöhnlich wird sich darüber beschwert, dass Ärzte ihre Patienten nur noch unpersönlich abarbeite. Macht das einer nicht, ist es auch nicht recht. Ein Arzt, der sich das alles noch antut um wirklich zu helfen und vor allem Aufzuklären

26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Leider sehr enttäuscht

Anfangs hatte ich einen guten Eindruck, weil nicht gleich mit Spritzen gewunken wird. 1. Termin war ok und bekam Akupunktur,der 2. dann leider sehr enttäuschend. Als ich die Frage, ob sich mein Zustand gebessert hatte, mit "nein" beantwortet habe,kam ein: das gibt es nicht !! Tja !

Ich erzählte über eine alternative Anwendung die mir in einer anderen Sache sehr geholfen hat, aktuell leider nicht - von ihm kam: Was ist denn das für eine Sch.... ! Diese Aussage über einen anderen Kollegen geht garnicht !!

Kommentar von Dr. Becker am 09.07.2019

Grüß Gott Frau Gallas, Eigentlich hatte ich bei der Anamnese und dem Befund mit einer deutlichen Besserung gerechnet. Deswegen reagierte ich mit einem „Das gibt es nicht.“ als Ausdruck meiner Verblüffung. Natürlich kann ich damit leben, wenn der erwartete Erfolg ausbleibt. Womit ich nicht einverstanden bin, sind Anwendungen aus dem Bereich der Pseudomedizin. Hierfür finde ich gern deutliche deutsche Worte. Dies hat mit einer „Aussage über einen anderen Kollegen“ nichts zu tun. Wenn jemand anderer Meinung ist als ich, ist das seine Sache. Gerne kommentiere ich Ihr Elaborat in geschraubten Worten: Quamquam sunt sub aqua, sub aqua maledicere temptant. Das ist leider nicht von mir, sondern von Ovid. Ist zwar eine Weile her, ist aber immer noch aktuell.

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung auf hohem Niveau, freundliches Team in der Praxis

Bei Herrn Dr. Franz Theodor Becker fühlt man sich gut aufgehoben. Seine ruhiges, freundliches und angenehmes Wesen und seine große Fachkompetenz sind der Garant dafür. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht auf alle ihre Fragen ein und beantwortet sie umfassend.

12.06.2018
OHNE
NOTE

kein Termin trotz Notfall(akute starke Schmerzen)

Kann diese Praxis nicht empfehlen, da ich nur nach der Karte gefragt wurde, um diese einzulesen, dann aber trotz heftiger Schmerzen abgewiesen wurde, da angeblich kein Termin frei wäre!

Kommentar von Dr. Becker am 18.06.2018

Grüß Gott Frau Astrid Zettl, Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen. Es ist in jeder Praxis üblich, "nach der Karte" zu fragen, um die Daten einzulesen. Dass sie “heftige Schmerzen” hatten, wurde in unserer Praxis nicht angezweifelt. Da aber alle anderen Patienten ebenfalls wegen Schmerzen sich in der Praxis vorstellen, bestand kein Anlass Sie zu bevorzugen, zumal sich unsere Vorstellungen von Notfällen nicht mit Ihren decken. Daher wurde Ihnen erklärt, dass Sie mit einer Wartezeit rechnen müssten. Auffällig war bei ihnen, dass sie hinkend in die Praxis kamen, hinkend die Praxis verließen, aber auf dem Parkplatz beim Aufsuchen ihres Fahrzeugs ein unauffälliges Gangbild zeigten. Wir haben volles Verständnis dafür, dass Sie unsere Praxis nicht empfehlen wollen. Andererseits danken es uns unsere Patienten, dass wir medizinisch verbrämte Wichtigtuer nicht bevorzugen.

Letzte Aktualisierung01.10.2018

Danke , Dr. Becker!