Gemeinschaftspraxis

Implantologie
Zahnersatz
Parodontologie
Veneers

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Alphabetisch sortiert

Lieber Patient, liebe Patientin,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnärzte Hummel & Kollegen in Gröbenzell. Seit Januar 2019 wird die Praxis von den Zahnärzten Dr. Martin Hummel und Dr. Teresa Hummel geführt. Uns ist es ein großes Anliegen, Ihnen nicht nur bei bestehenden Zahnproblemen die beste Behandlung zu bieten, sondern auch danach weiter für Sie da zu sein. Deshalb bilden neben regelmäßigen Check-Ups auch Prophylaxe und Dentalhygiene die Grundpfeiler unseres Behandlungskonzepts. Die Gesundhaltung Ihrer Zähne steht für uns an erster Stelle.

Unsere Schwerpunkte

Das oberste Ziel der Praxis „Zahnärzte Hummel & Kollegen“ ist es, ihre Zähne schön und gesund zu erhalten. Egal ob Sie unter akuten Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten leiden, Ihre Zähne aufhellen lassen möchten oder eine professionelle Zahnreinigung benötigen – wir stehen Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informieren wir Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finden gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Sie finden die Praxis „Zahnärzte Hummel & Kollegen“ in der Augsburgerstraße 4 in Gröbenzell.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ob Zahnersatz, Implantat, professionelle Zahnreinigung oder Bleaching: Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen, heißen wir Sie herzlich in der Praxis „Zahnärzte Hummel & Kollegen“ in Gröbenzell willkommen. Für weitere Informationen oder eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie unser freundliches Praxisteam von montags bis freitags während der Öffnungszeiten unter 08142/ 9251 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@zahnaerztehummel.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Profilaufrufe692
Letzte Aktualisierung11.06.2019

ZahnärzteHummel & Kollegen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?