930 Aufrufe

Sind Sie Lisa Kelm?

Frau Kelm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Gröbenzell

08.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin - erste Klasse!

Frau Kelm nimmt sich Zeit für einen, hört aufmerksam zu, gibt sehr hilfreiche Ratschläge, geht den Ursachen auf den Grund. Ich genieße ihre wöchentlichen Massagen, die mich tiefenentspannen und gestärkt in den Alltag entlassen. Ihre Ohrakupunktur verhilft mir sogar, mein Verlangen nach Zigaretten zu unterbinden. Ganz besonders profitiere ich von ihrem einzigartigen Format des Skype-Yoga. So habe ich die Möglichkeit, auch von zuhause aus teilzunehmen und sie schafft es, über die Entfernung einen direkten Bezug herzustellen und ihre weisen Impulse anzubringen. Ich fühle mich danach immer wie neu geboren! Ich kann sie nur wärmsten empfehlen und sie ist für mich die erste Wahl, wenn ich Stärkung meiner Körper-Geist-Seele-Einheit brauche!

13.08.2017

Eintreten und einfach Wohlfühlen

Ich habe bei Frau Kelms Schwangerschaftsyoga teilgenommen und war total begeistert. Sie schaffte stets eine sehr entspannte und angenehme Wohlfühlatmosphäre. Die Stunden waren sehr gut strukturiert und an den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen orientiert.

Bei den Massageterminen in ihrer Praxis fühlte ich mich sehr wohl und aufgehoben. Mit ihrer freundlichen und emphatischen Art wurde die wohltuende, entspannende Massage zu einem echten Wellnesshighlight in meinem stressigen Alltag.

26.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Behandlung - sehr empfehlenswert!

Frau Kelm ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ihre ruhige Art und große Menschlichkeit haben mich von Anfang an überzeugt. Die Praxis in Gröbenzell ist wunderschön, hell und man kann sich sofort entspannen und wohlfühlen. Durch mehrere Sitzungen konnte mir die Ohrakupunktur und die vielen Coachings bei meiner Wut- und Trauerbewältigung helfen. Ich bin fasziniert wie schnell sie mit ihren Methoden Besserung bei mir erzielen konnte. Ich kann sie nur jedem wärmstens weiter empfehlen!

Vielen Dank für Alles und bis zum nächsten Termin.

13.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Auch wenn ich Anfangs noch skeptisch war, hat Frau Kelms Akupunktur-Therapie gegen meinen Heuschnupfen für eine deutliche Besserung gesorgt. Und mit ihren heilenden Händen hat sie auch schon die hartnäckigsten Verspannungen lösen können. Danke auch für Ihr immer offenes Ohr, Ihr Einfühlvermögen und Ihre angenehme Art. Es tut immer wieder gut.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.

Profilaufrufe930
Letzte Aktualisierung19.09.2018