• Ingolstadt

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dietlmeier
Frau Dietlmeier

Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie
Kirchenstr. 7, 82194 Gröbenzell

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Dietlmeier

Archivierte Bewertung vom 10.10.2014

Freundlich, gewissenhaft und kompetent!

Ich kam aufgrund beruflichem Stress und Schlafstörungen zu Frau Dietlmeier. Von der ersten Minute an fühlte ich mich besten aufgehoben. Die professionelle Vorgehenseise und einfühlsame Art hat mich absolut überzeugt. Durch die Behandlung mit Ohrakupunktur haben sich bereits nach kurzer Zeit meine Beschwerden deutlich gebessert. Zu erwähnen sind auch die wunderschönen Praxisräume, in denen man sich einfach wohlfühlen und fallen lassen kann. Frau Dietlmeier verdanke ich viel, fühl mich seit den regelmäßigen Behandlungen defintiv ausgeglichener und besser erholt !
Ich kann daher einen Besuch bei dieser wunderbaren Heilpraktikerin nur empfehlen - zudem ist die Lage der Praxis genial."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Dietlmeier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dietlmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dietlmeier.

Zum Thema „TCM” am 23.10.2014

Akupunktur sehr hilfreich bei Depressionen

Depressionen sind weit verbreitet, laut dem Bundesgesundheitsministerium leiden schätzungsweise 3 Millionen Deutsche unter einer Depression. Die Tendenz ist steigend. Da Antidepressiva teilweise ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2014
von M.Sc. Manfred Renner

Zum Thema „TCM” am 08.09.2014

Akupunktur – kleiner Piks, große Wirkung?

Akupunktur ist eine Heilmethode der traditionellen chinesischen Medizin und über 2000 Jahre alt. Über diese Nadeltechnik und ihre Anwendung berichtet die jameda Gesundheitsredaktion in diesem ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2014
von Claudia Galler