• Ingolstadt

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dietlmeier
Frau Dietlmeier

Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie
Kirchenstr. 7, 82194 Gröbenzell

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Dietlmeier

Bewertung vom 23.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr verstrauenswürdige, professionelle und freundliche Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Dietlmeier wegen Kinderwunsch und Zyklusstörungen. Ihr Wesen ließ mich sofort Vertrauen fassen und so konnte ich mit ihr offen über meine Ängste und Probleme sprechen. Sie verschrieb mir nach Blut- und Hormonuntersuchung verschiedene homöopathische Mittel und optimierte meinen Vitaminhaushalt. Innerhalb weniger Monate wurde mein Zyklus regelmäßig und damit steigt meine Chance, dass sich mein Kinderwunsch doch noch erfüllt. Ich bin von ihrem Können absolut überzeugt und würde Frau Dietlmeier auch im Freundeskreis weiterempfehlen. Frau Dietlmeier ist ein warmherziger, lieber und sehr einfühlsamer Mensch bei dem man sich professionell und kompetent betreut fühlt. Vielen Dank!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Dietlmeier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dietlmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dietlmeier.

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler