• Ingolstadt

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dietlmeier
Frau Dietlmeier

Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie
Kirchenstr. 7, 82194 Gröbenzell

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Dietlmeier

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein voller Erfolg

Ich war wegen meines Lampenfiebers bei Fr. Dietlmeier in Behandlung. Die anderen Heilpraktiker, die ich zuvor besucht hatte, konnten mir nicht helfen. Durch die offene Art von Fr. Dietlmeier fühlte ich mich in der Praxis von Anfang an wohl. Bei einem ausführlichen Erstgespräch verschaffte sie sich ein Bild von meinen Beschwerden und hatte auch schon eine Idee, wie sie mir evtl. helfen könnte: Eine Kombination aus homöopathischen Tabletten und Ohrakupunktur brachte nach mehreren Besuchen schließlich auch den gewünschten Erfolg. Die Fahrt von Augsburg nach Gröbenzell hat sich gelohnt. Ich kann Fr. Dietlmeier mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Dietlmeier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dietlmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dietlmeier.

Zum Thema „TCM” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „TCM” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll