• Ingolstadt

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dietlmeier
Frau Dietlmeier

Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie
Kirchenstr. 7, 82194 Gröbenzell

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Dietlmeier

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich habe ich es geschafft!

Ich war wegen meiner schmerzhaften Verspannungen im oberen Rücken bei Frau Dietlmeier. Ich sitze von Berufs wegen den ganzen Tag am Schreibtisch und musste in der Vergangenheit bereits des Öfteren gegen diese Schmerzen kämpfen. Doch die Behandlung von Frau Dietlmeier schlug sofort an und ich konnte mich innerhalb kurzer Zeit beschwerdefrei bewegen.
Nur ganz nebenbei aber ging ich meine größte persönliche Baustelle an: Die Umstellung meiner Ernährung. Endlich habe ich es geschafft meine Ernährung nachhaltig zu ändern, Gewicht und Bauchfett zu verlieren und mich insgesamt wohler zu fühlen! Durch den individuellen und kompetenten Rat von Frau Dietlmeier (ohne erhobenem Zeigefinger!) kann ich gut an mir arbeiten."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Dietlmeier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dietlmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dietlmeier.

Zum Thema „TCM” am 09.03.2018

Akupunktur bei Schulterentzündungen: So funktioniert's

Akupunktur ist ein Verfahren aus der TCM - der traditionellen chinesischen Medizin und bereits über 2000 Jahre alt. Dabei werden haardünne Nadeln in definierte Punkte des menschlichen Körpers ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „TCM” am 07.03.2018

Heuschnupfenbehandlung mit TCM: So wirken Akupunktur und chinesische Kräuter

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen. Viele freuen sich auf die schöne Frühlingszeit und den darauffolgenden Sommer. Doch Pollenallergiker verbinden mit den warmen Jahreszeiten eine ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Michael Stroinski