• Ingolstadt

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dietlmeier
Frau Dietlmeier

Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie
Kirchenstr. 7, 82194 Gröbenzell

zurück zum ProfilTermin buchen

In meiner Praxis arbeite ich mit komplementärmedizinischen Therapien, die vor allem auf den Erkenntnissen der traditionell europäischen Naturheilkunde beruhen. Ich erarbeite mit Ihnen einen individuellen Therapieplan, der im Verlauf kontrolliert und angepasst wird. Dieser umfasst Ernährungs- und Ordnungstherapie, Verordnung von Arzneimitteln und begleitende naturheilkundliche Therapie in der Praxis.

• Ordnungstherapie

Die Ordnungstherapie dient der Strukturierung der Lebensordnung. Das Vermeiden von Risikofaktoren, Genussgiften und Reizüberflutung ist hierfür genauso essentiell, wie gesunde Ernährung, Bewegung und das Wiedererlangen des seelischen Gleichgewichtes. Wichtig ist hier insbesondere Ihre Compliance, denn der Therapieerfolg hängt entscheidend von Ihrer Mitarbeit ab.

• Arzneimittelverordnung

Die umfasst, basierend auf einem ausführlichen Anamnesegesprächs, Untersuchung und ggf. notwendiger Laboruntersuchungen (Blut-, Speichel, Urinlabor) einen Arzneimittelplan mit naturheilkundlichen und orthomolekularen Medikamenten.

• Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

- Bioresonanztherapie
    - Ohrakupunktur
    - Manuelle Therapien (Microkinesitherapie, ISBT Bowentherapie, Fußreflexzonentherapie, Breuss-  Wirbelsäulenmassage)
    - Naturheilkunde für Frauen
    - Infusionstherapie
    - Injektionen, Quaddeltherapie, Segmenttherapie, Neuraltherapie
    - Schröpfen, Baunscheidtieren
    - Darmsanierung (Unterstützung einer gesunden Darmflora)
    - Detoxkuren

Heilpraktikerin Sabine Dietlmeier

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dietlmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dietlmeier.

Meine Bilder

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018