Sabine Dietlmeier

Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Dietlmeier

Osteopathische Therapietechniken
Infusionstherapie
Naturheilverfahren für die ganze Familie
Phytotherapie & Komplexhomöopathie

ich begrüße Sie hier herzlich. Als Heilpraktikerin sehe ich den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist. Deshalb nehme ich mir für Sie ausführlich Zeit um auf Basis einer naturheilkundlichen Diagnostik ein passendes ganzheitliches Therapiekonzept für Sie zu erstellen. Sehen Sie sich hier um und informieren sich über meine Schwerpunkte und mein Therapieangebot oder besuchen mich auch auf meiner Website.

Gerne können Sie mich auch jederzeit zwecks Terminvereinbarung anrufen oder einen Termin hier online buchen - ich freue mich auf Sie!

Ihre Sabine Dietlmeier

• Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde (ZfN) in München
  • Fünf-semestrige Ausbildung in traditioneller europäischer Naturheilkunde am ZfN inkl. Ambulatorium
  • Microkinesitherapieausbildung am ZfN sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und Assistenzen
    Absolvierung der Prüfungen zum Microkinesitherapeuten Degree I und Degree II bei Daniel Grosjean
  • Fachausbildungen und Weiterbildungen in Ohrakupunktur, komplementärer Krebstherapie, ganzheitlicher Frauenheilkunde und Infusionstherapie und Neuraltherapie am ZfN und HP Schule Lotz, Fachfortbildung Therapie mit bioidentischen Hormonen sowie in den Bereichen Schildrüse und Nebennieren, NAET Therapeutenausbildung an der NAET Academy Deutschland sowie Fachausbildung in Bioresonanztherapie

Heilpraktikerin Sabine Dietlmeier

Zu den Schwerpunkten meiner Gröbenzeller Praxis gehören Naturheilkunde für Frauen, Allergien / Unverträglichkeiten und chronische Erschöpfung, Schmerztherapie sowie Detoxkuren und Darmsanierungen.

• Ich berate Sie gerne wenn Sie z.B. an folgenden Beschwerden leiden:

• Ich berate Sie gerne wenn Sie z.B. an folgenden Beschwerden leiden:

• Infektanfälligkeit oder Sie sind ständig oder immer wieder krank
    • Hormonellen Dysbalancen (Zyklusstörungen, PMS, Wechseljahresbeschwerden, Kinderwunsch, Akne.....)
    • Schlafstörungen
    • Schmerzen: z. B. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Fibromyalgie, Gelenksbeschwerden
    • Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Neurodermitis, Psoriasis oder Hautproblemen
    • Chronischer Müdigkeit, Burnout
    • Verdauungsproblemen, Bauchschmerzen, Magen-Darmproblemen

Heilpraktikerin Sabine Dietlmeier

In meiner Praxis arbeite ich mit komplementärmedizinischen Therapien, die vor allem auf den Erkenntnissen der traditionell europäischen Naturheilkunde beruhen. Ich erarbeite mit Ihnen einen individuellen Therapieplan, der im Verlauf kontrolliert und angepasst wird. Dieser umfasst Ernährungs- und Ordnungstherapie, Verordnung von Arzneimitteln und begleitende naturheilkundliche Therapie in der Praxis.

• Ordnungstherapie

• Arzneimittelverordnung

• Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

• Ordnungstherapie

Die Ordnungstherapie dient der Strukturierung der Lebensordnung. Das Vermeiden von Risikofaktoren, Genussgiften und Reizüberflutung ist hierfür genauso essentiell, wie gesunde Ernährung, Bewegung und das Wiedererlangen des seelischen Gleichgewichtes. Wichtig ist hier insbesondere Ihre Compliance, denn der Therapieerfolg hängt entscheidend von Ihrer Mitarbeit ab.

• Arzneimittelverordnung

Die umfasst, basierend auf einem ausführlichen Anamnesegesprächs, Untersuchung und ggf. notwendiger Laboruntersuchungen (Blut-, Stuhl-, Speichel, Urinlabor) einen Arzneimittelplan mit naturheilkundlichen und orthomolekularen Medikamenten.

• Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

- Bioresonanztherapie
    - Ohrakupunktur
    - Manuelle Therapien (Microkinesitherapie, ISBT Bowentherapie, Fußreflexzonentherapie, Breuss-  Wirbelsäulenmassage)
    - Naturheilkunde für Frauen
    - Infusionstherapie
    - Injektionen, Quaddeltherapie, Segmenttherapie, Neuraltherapie
    - Schröpfen, Baunscheidtieren
    - Darmsanierung (Unterstützung einer gesunden Darmflora)
    - Detoxkuren

Sabine Dietlmeier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Gröbenzell

sehr gute Betreuung

10.11.2021

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Dietlmeier sehr gut aufgehoben, sie nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles sehr verständlich. Mir ging es bald wieder richtig gut.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

21.09.2021

Kompetent & freundlich

Frau Dietlmeier ist sehr einfühlsam. Man merkt, dass ihr das Wohlbefinden ihrer Kunden wichtig ist.

Man kann mit ihr über alle Themen sprechen, ohne sich dabei unwohl zu fühlen.

Mit Hilfe ihrer Therapie habe ich es geschafft, meine Verdauungsprobleme in den Griff zu bekommen. Vielen Dank!

13.09.2021

Meine Rettung für Allergien und Neurodermitis

Mich haben schon über ein halbes Jahr schlimme Neurodermitis Ausbrüche im Gesicht, am Hals und an den Armen geplagt. Ich bin zufällig auf Frau Dietlmeier gestoßen und war schon nach meinem ersten Termin begeistert. Ich hab mich direkt wohl, aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt. Meine Allergien wurden ermittelt, behandelt und nach nicht mal einem halben Jahr hat sich meine Haut erholt und seither bin ich komplett beschwerdefrei.

05.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr hohe Kompetenz

Sie nimmt sich viel Zeit, geht individuell auf die Problematik des Patienten ein - keine 0815 Abfertigung - und berät und behsndelt mit sehr hoher Kompetenz. Uxh war vill und ganz mit der Behandlung zufrieden.

05.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach super!

Frau Dietlmeier nimmt sich sehr viel Zeit und ist super sympathisch. Sie hat mir sehr weitergeholfen und mir ein Stück "Lebensqualität" zurückgegeben. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung10.08.2021