privatpraxis

Besprechung 30 Min. - Nur für Bestandspatienten - bitte telefonisch vereinbaren

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 24 Stunden vor Ihrem Termin abzusagen. Bei Terminen am Montag oder nach Feiertagen bitte am Werktag davor bis 12.00 Uhr. So kann die für Sie reservierte Zeit an andere Patienten vergeben werden. Bei nicht oder nicht rechtzeitig abgesagten Terminen wird eine Ausfallpauschale berechnet. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 24 Stunden vor Ihrem Termin abzusagen. Bei Terminen am Montag oder nach Feiertagen bitte am Freitag oder bei Feiertagen am Werktag davor bis spätestens 12.00 Uhr. So kann die für Sie reservierte Zeit an andere Patienten vergeben werden. Bei nicht oder nicht rechtzeitig abgesagten Terminen wird eine Ausfallpauschale in Höhe von 95€ berechnet. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Folgetermin 45 Minuten - Nur für Bestandspatienten
Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 24 Stunden vor Ihrem Termin abzusagen. Bei Terminen am Montag oder nach Feiertagen bitte am Werktag davor bis 12.00 Uhr. So kann die für Sie reservierte Zeit an andere Patienten vergeben werden. Bei nicht oder nicht rechtzeitig abgesagten Terminen wird eine Ausfallpauschale in Höhe der reservierten Zeit berechnet. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier

Folgetermin 15 Minuten - bitte telefonisch vereinbaren - zB Kurzbesprechung - Blutabnahme- etc. - Nur für Bestandspatienten
Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 24 Stunden vor Ihrem Termin abzusagen. Bei Terminen am Montag oder nach Feiertagen bitte am Werktag davor bis 12.00 Uhr. So kann die für Sie reservierte Zeitan andere Patienten vergeben werden. Bei nicht oder nicht rechtzeitig abgesagten Terminen wird eine Ausfallpauschale berechnet. Wir bitten Sie um Ihr Verständinis.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie hier herzlich. Als Heilpraktikerin sehe ich den Menschen als Einheit von Körper Seele...

Zu den Schwerpunkten meiner Gröbenzeller Praxis gehören Magen & Darmgesundheit , ganzheitliche Schmerztherapie, Naturheilkunde für Frauen Aller...

In meiner Praxis arbeite ich mit komplementärmedizinischen Therapien, die vor allem auf den Erkenntnissen der traditionell europäischen Naturheilku...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe verschiedenste Nahrungsmittelunverträglichkeiten, z..B. Gluten, Kuhmilch, Fructoseintoleranz, Honig etc., und eine ständige Darmentzündung (Calprotectin weit über Normwert ) mit entweder Durchfall oder mehrere Tage keinen Stuhlgang, dann Verstopfung. Ich leide darunter schon viele Jahre und meine Lebensqualität hat unter diesen ständigem Verzicht sehr gelitten. Jetzt bin ich schon länger bei Frau Dietlmeier und durch Bioresonanz, pflanzliche Medikamente und natürlich die kompetente und gute Unterstützung von Frau Dietlmeier geht es mir schon viel viel besser. Meine Werte haben sich sehr verbessert und ich habe wieder einen normalen Stuhlgang und kann auch wieder Nahrung zu mir nehmen , die ich sehr vermisst habe Ich bin so dankbar, dass ich auf Frau Dietlmeier aufmerksam geworden bin , die ich auch menschlich sehr schätzen gelernt habe. Ich kann dies alles nur empfehlen

Standort: Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wir fühlten uns sehr gut bei Frau Dietlmeier aufgehoben, ausführliche Aufklärung und eingehende ganzheitliche Anamnese.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier Osteopathie (Folgetermin)

Frau Dietlemeier hat mich Aufgrund akuter Schmerzen direkt aufgenommen und äußerst erfolgreich osteopatisch behandelt. Deshalb eine klare Empfehlung von meiner Seite.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dietlmeier ist sehr sympathisch, einfühlsam und engagiert. Dies war mein erster Termin bei ihr. Es stehen noch zwei weitere Behandlungen an, sodass ich erst später über einen Therapieerfolg berichten kann.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier Folgetermin

Frau Dietlmeier hat sich sehr viel Zeit genommen - beim Erstgespräch und auch bei den Folgeterminen. Sie hat mir auch zusätzlich zu der Behandlung hilfreiche Tipps für zu Hause (Ernährung/Übungen) gegeben. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier Osteopathie (Folgetermin)

Frau Dietlmeyer ist unglaublich engagiert. Mit meinem akuten Tinnitus durfte ich sogar am Sonntag in ihre Praxis kommen. Das Wohl des Patienten liegt ihr sehr am Herzen. Sie ist sehr emphatisch und kompetent. Vielen Dank für alles!

Vertraute Atmosphäre. Sehr persönliches Gespräch. Fühlte mich gut aufgehoben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier Osteopathie (Folgetermin)

Frau Dietlmeier nimmt sich Zeit um alles zu erfassen und eine abgestimmte Therapie aufzubauen. Meine Therapie beinhaltet auch Osteopathie hat innerhalb wenigen Monaten angeschlagen und hilft sehr gut, meine dauernden Kopfschmerzen sehr stark zu reduzieren. Die Osteopathie-Sitzungen sind sehr angenehm und entspannend.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier Osteopathie (Folgetermin)

Frau Dietlmeier ist fachlich absolut kompetent und schaut sich den Patienten ganzheitlich vor der ersten Behandlung an. Bereits nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung zu spüren. Unglaublich was Osteophatie alles kann und ich hätte niemand Besseren finden können!!! Absolut empfehlenswert!

Standort: Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier Folgetermin

Frau Dietlmeier hat mir schon oft in meinem Leben geholfen und ich bin ihr dafür sehr dankbar.