Frau Dietlmeier

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dietlmeier
Frau Dietlmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dietlmeier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dietlmeier ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Gröbenzell (Stand 06/2019)

Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Kirchenstr. 7

Manuelle Therapietechniken
Infusionstherapie
Naturheilverfahren für die ganze Familie
Phytotherapie & Komplexhomöopathie

ich begrüße Sie hier herzlich. Als Heilpraktikerin sehe ich den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist. Deshalb nehme ich mir für Sie ausführlich Zeit um auf Basis einer naturheilkundlichen Diagnostik ein passendes ganzheitliches Therapiekonzept für Sie zu erstellen. Sehen Sie sich hier um und informieren sich über meine Schwerpunkte und mein Therapieangebot oder besuchen mich auch auf meiner Website.
...

Zu den Schwerpunkten meiner Gröbenzeller Praxis gehören Naturheilkunde für Frauen, Allergien / Unverträglichkeiten und chronische Erschöpfung, Schmerztherapie sowie Detoxkuren und Darmsanierungen.

1. Ich berate Sie gerne wenn Sie z.B. an folgenden Beschwerden leiden:

In meiner Praxis arbeite ich mit komplementärmedizinischen Therapien, die vor allem auf den Erkenntnissen der traditionell europäischen Naturheilkunde beruhen. Ich erarbeite mit Ihnen einen individuellen Therapieplan, der im Verlauf kontrolliert und angepasst wird. Dieser umfasst Ernährungs- und Ordnungstherapie, Verordnung von Arzneimitteln und begleitende naturheilkundliche Therapie in der Praxis.

1. Ordnungstherapie
  2. Arzneimittelverordnung
  3. Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Dietlmeier

Bewertung vom 25.06.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In jeder Hinsicht ausgezeichnet!

Wenn man, so wie hier, ausschließlich positive Bewertungen liest, fragt man sich manchmal: „Kann das wahr sein?“ Im Fall von Frau Dietlmeier: JA! Denn Frau Dietlmeier ist Heilpraktikerin mit Leib und Seele; das strahlt sie einfach aus! Sie besticht nicht nur durch fachliche Kompetenz, Erfahrung und Wissen, sondern verfügt auch über enormes Einfühlungsvermögen und eine äußerst sympathische Art. Ich kann sie aus vollster Überzeugung weiterempfehlen! Daher auch von mir: Bestnote 1 für Frau Dietlmeier! Und ein herzliches Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Eine Heilpraktikerin wie sie im Buche steht!

Ich kam im Dez 2018 mit einem über zwei Jahre unerfüllten Kinderwunsch und vielen erfolglosen Behandlungen. Durch Frau Dietlmeiers herzliche, fundierte Herangehensweise und einem perfekt auf mich abgestimmten Behandlungsplan und in Zusammenarbeit mit meinem Frauenarzt könnte ich 4 Monate später einen positive SS-Test in den Händen halten und bin nun gesund und glücklich ins zweite Trimester gekommen. Frau Dietlmeier war ein Segen in jeder Hinsicht! Seelisch & Körperlich!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2019

Super kompetente Heilpraktikerin

Frau Dietlmeier hat mir durch ihre Behandlung ein Stück Lebensqualität wieder gegeben !"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ohne Hormone pre Menstruale Bescherden in den Griff bekommen

Frau Dietlmeier geht Probleme von der Wurzel her an und findet eine Lösung! Super sympathisch und emphatisch, super kompetent, extrem vertieftes Fachwissen. Vor meiner Behandlung bei Frau Dietlmeier bin ich noch nie gesundheitliche Probleme über den heilpraktischen Weg angegangen. Seit der Behandlung bei Frau Dietlmeier wird dies beim nächsten Mal der erste Weg meiner Wahl sein. Frau Dietlmeier kann ich nur rundum weiterempfehlen! Meine Pre Menstrualen Probleme physischer und psychischer Natur haben sich wie in Luft aufgelöst. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvoll und freundlich, gut erreichbar

Ich bin über Jameda auf Frau Dietlmeier gestoßen und bin bislang sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist telefonisch super erreichbar, ist offen und freundlich. Sie erklärt immer bereitwillig, wenn man Fragen hat. Man muss nicht lange auf einen Terminn warten. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass ich online über Jamenda Termine vereinbaren kann. Ich bin aktuell noch in Behandlung, wenn ich mehr zu den Behandlungsergebnissen weiß, werde ich das in der Bewertung ergänzen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dietlmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dietlmeier.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller