Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Sabine Dietlmeier

Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Termin buchen

Frau Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchenstr. 782194 Gröbenzell

Leistungen

Naturheilkunde für Frauen
Akupunktur
Darmgesundheit - Darmbehandlung
Bioresonanztherapie
Osteopathische Therapietechniken
Infusionstherapie
Naturheilverfahren für die ganze Familie
Phytotherapie & Komplexhomöopathie

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich begrüße Sie hier herzlich. Als Heilpraktikerin sehe ich den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist. Deshalb nehme ich mir für Sie ausführlich Zeit um auf Basis einer naturheilkundlichen Diagnostik ein passendes ganzheitliches Therapiekonzept für Sie zu erstellen. Sehen Sie sich hier um und informieren sich über meine Schwerpunkte und mein Therapieangebot oder besuchen mich auch auf meiner Website.

Gerne können Sie mich auch jederzeit zwecks Terminvereinbarung anrufen oder einen Termin hier online buchen - ich freue mich auf Sie!

Ihre Sabine Dietlmeier

Über mich

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde (ZfN) in München
  • Fünf-semestrige Ausbildung in traditioneller europäischer Naturheilkunde am ZfN inkl. Ambulatorium
  • Microkinesitherapieausbildung am ZfN sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und Assistenzen
    Absolvierung der Prüfungen zum Microkinesitherapeuten Degree I und Degree II bei Daniel Grosjean
  • Fachausbildungen und Weiterbildungen in Ohrakupunktur, komplementärer Krebstherapie, ganzheitlicher Frauenheilkunde und Infusionstherapie und Neuraltherapie am ZfN und HP Schule Lotz, Fachfortbildung Therapie mit bioidentischen Hormonen sowie in den Bereichen Schildrüse und Nebennieren, NAET Therapeutenausbildung an der NAET Academy Deutschland sowie Fachausbildung in Bioresonanztherapie    

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktikerin Sabine Dietlmeier


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zu den Schwerpunkten meiner Gröbenzeller Praxis gehören Naturheilkunde für Frauen, Allergien / Unverträglichkeiten und chronische Erschöpfung, Schmerztherapie sowie Detoxkuren und Darmsanierungen.

 

  • Ich berate Sie gerne wenn Sie z.B. an folgenden Beschwerden leiden:

  • Ich berate Sie gerne wenn Sie z.B. an folgenden Beschwerden leiden:

    • Infektanfälligkeit oder Sie sind ständig oder immer wieder krank
    • Hormonellen Dysbalancen (Zyklusstörungen, PMS, Wechseljahresbeschwerden, Kinderwunsch, Akne.....)
    • Schlafstörungen
    • Schmerzen: z. B. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Fibromyalgie, Gelenksbeschwerden
    • Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Neurodermitis, Psoriasis oder Hautproblemen
    • Chronischer Müdigkeit, Burnout
    • Verdauungsproblemen, Bauchschmerzen, Magen-Darmproblemen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktikerin Sabine Dietlmeier


Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner Praxis arbeite ich mit komplementärmedizinischen Therapien, die vor allem auf den Erkenntnissen der traditionell europäischen Naturheilkunde beruhen. Ich erarbeite mit Ihnen einen individuellen Therapieplan, der im Verlauf kontrolliert und angepasst wird. Dieser umfasst Ernährungs- und Ordnungstherapie, Verordnung von Arzneimitteln und begleitende naturheilkundliche Therapie in der Praxis.

 

  • Ordnungstherapie

  • Arzneimittelverordnung

  • Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

  • Ordnungstherapie

    Die Ordnungstherapie dient der Strukturierung der Lebensordnung. Das Vermeiden von Risikofaktoren, Genussgiften und Reizüberflutung ist hierfür genauso essentiell, wie gesunde Ernährung, Bewegung und das Wiedererlangen des seelischen Gleichgewichtes. Wichtig ist hier insbesondere Ihre Compliance, denn der Therapieerfolg hängt entscheidend von Ihrer Mitarbeit ab.

  • Arzneimittelverordnung

    Die umfasst, basierend auf einem ausführlichen Anamnesegesprächs, Untersuchung und ggf. notwendiger Laboruntersuchungen (Blut-, Stuhl-, Speichel, Urinlabor) einen Arzneimittelplan mit naturheilkundlichen und orthomolekularen Medikamenten.

  • Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

    - Bioresonanztherapie
    - Ohrakupunktur
    - Manuelle Therapien (Microkinesitherapie, ISBT Bowentherapie, Fußreflexzonentherapie, Breuss-  Wirbelsäulenmassage)
    - Naturheilkunde für Frauen
    - Infusionstherapie
    - Injektionen, Quaddeltherapie, Segmenttherapie, Neuraltherapie
    - Schröpfen, Baunscheidtieren
    - Darmsanierung (Unterstützung einer gesunden Darmflora)
    - Detoxkuren

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktikerin Sabine Dietlmeier


jameda Siegel

Sabine Dietlmeier ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Gröbenzell

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (70)

Alle57
Note 1
57
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.04.2021
1,0

Haarausfall

Nach absetzen der Pille bekam ich über Monate starken Haarausfall. Da mir mein Hausarzt nicht wirklich weiterhelfen konnte machte ich mich auf die Suche nach einem Heilpraktiker und stoß hierbei auf Frau Dietlmeier. Nach Einnahme der verschriebenen Medikamente und Akupunktur konnte ich nach wenigen Wochen schon feststellen das mein starker Haarausfall weg war und ich bin über glücklich damit. Vielen Dank Frau Dietlmeier! Falls ich in Zukunft wieder derartige Probleme haben sollte, werde ich auf alle Fälle wieder den etwas weiteren Weg zu ihrer Praxis in kauf nehmen.

28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, faktenbasiert, einfühlsam und unterstützend

Nachdem nach dem Absetzen hormoneller Verhütung meine Regelblutung über mehrere Monate ausgeblieben ist und Frauenärzte mich für meinen Kinderwunsch schon an ein Kinderwunschzentrum verwiesen haben, habe ich mich an Frau Dietlmeier gewendet um meinen Körper erst einmal auf natürliche Weise wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Anhand der medizinischen Befunde und eigener Diagnostik hat Frau Dietlmeier einen Behandlungsplan aus homöopathischen Mitteln und Akupunktur aufgestellt. Sie hat den Menschen ganzheitlich betrachtet und mir auch seelisch durch diese für mich schwere Zeit geholfen. Und am Ende bin ich nun auf natürliche Weise schwanger geworden und freue mich riesig auf mein September-Baby!

Ich bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein und mich an Frau Dietlmeier gewendet zu haben.

Auch in Zukunft bei anderen Beschwerden immer wieder gerne.

04.02.2021
1,0

Top Adresse für alternative Methoden

Nicht nur meine Hormonprobleme haben wir in den Griff bekommen auch mein Heuschnupfen wurde viel besser.

Sabine deckt ein Riesen Spektrum an Therapien ab und ist immer bemüht bei jedem noch so kleinen „Wehwechen“ eine richtige Behandlung zu finden.

Immer freundlich und bemüht, fühlte ich mich in jedem Termin wohl.

28.09.2020
1,2

sehr zu empfehlen!

Frau Dietlmeier hat mir sehr geholfen, mein Hormonchaos nach dem Absetzen der Pille wieder gut in den Griff zu bekommen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.. sehr kompetent und eine super angenehme Art.

12.08.2020
1,0

super!!

Frau Dietlmeier ist wirklich super! Ich brauchte keine Lorano dieses Jahr und ich kann alles wieder essen. Musste ein paar Sachen für ca 3 Monate berücksichtigen, aber auch das ging gut und war einfach umzusetzen und nun bin ich komplett beschwerdefrei.

Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist Frau Dietlmeier auch äußerst liebenswert und engagiert, die Termine sind kurzweilig.

Wirklich nur zu empfehlen.

Grossen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe29.723
Letzte Aktualisierung07.03.2021

Termin online buchen

Danke , Frau Dietlmeier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gröbenzell

Finden Sie ähnliche Behandler