Sabine Dietlmeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier

Bioresonanztherapie
Osteopathie
Naturheilverfahren für die ganze Familie
Phytotherapie & Komplexhomöopathie

ich begrüße Sie hier herzlich. Als Heilpraktikerin sehe ich den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist. Deshalb nehme ich mir für Sie ausführlich Zeit um auf Basis einer naturheilkundlichen Diagnostik ein passendes ganzheitliches Therapiekonzept für Sie zu erstellen. Sehen Sie sich hier um und informieren sich über meine Schwerpunkte und mein Therapieangebot oder besuchen mich auch auf meiner Website.

Gerne können Sie mich auch jederzeit zwecks Terminvereinbarung anrufen oder einen Termin hier online buchen - ich freue mich auf Sie!

Ihre Sabine Dietlmeier

• Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde (ZfN) in München
  • Fünf-semestrige Ausbildung in traditioneller europäischer Naturheilkunde am ZfN inkl. Ambulatorium
  • Microkinesitherapieausbildung am ZfN sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und Assistenzen
    Absolvierung der Prüfungen zum Microkinesitherapeuten Degree I und Degree II bei Daniel Grosjean
  • Fachausbildungen und Weiterbildungen in Ohrakupunktur, komplementärer Krebstherapie, ganzheitlicher Frauenheilkunde und Infusionstherapie und Neuraltherapie am ZfN und HP Schule Lotz, Fachfortbildung Therapie mit bioidentischen Hormonen sowie in den Bereichen Schildrüse und Nebennieren, NAET Therapeutenausbildung an der NAET Academy Deutschland sowie Fachausbildung in Bioresonanztherapie

Heilpraktikerin Sabine Dietlmeier

Zu den Schwerpunkten meiner Gröbenzeller Praxis gehören Naturheilkunde für Frauen, Allergien / Unverträglichkeiten und chronische Erschöpfung, Schmerztherapie sowie Detoxkuren und Darmsanierungen.

• Ich berate Sie gerne wenn Sie z.B. an folgenden Beschwerden leiden:

• Ich berate Sie gerne wenn Sie z.B. an folgenden Beschwerden leiden:

• Infektanfälligkeit oder Sie sind ständig oder immer wieder krank
    • Hormonellen Dysbalancen (Zyklusstörungen, PMS, Wechseljahresbeschwerden, Kinderwunsch, Akne.....)
    • Schlafstörungen
    • Schmerzen: z. B. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Fibromyalgie, Gelenksbeschwerden
    • Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Neurodermitis, Psoriasis oder Hautproblemen
    • Chronischer Müdigkeit, Burnout
    • Verdauungsproblemen, Bauchschmerzen, Magen-Darmproblemen

Heilpraktikerin Sabine Dietlmeier

In meiner Praxis arbeite ich mit komplementärmedizinischen Therapien, die vor allem auf den Erkenntnissen der traditionell europäischen Naturheilkunde beruhen. Ich erarbeite mit Ihnen einen individuellen Therapieplan, der im Verlauf kontrolliert und angepasst wird. Dieser umfasst Ernährungs- und Ordnungstherapie, Verordnung von Arzneimitteln und begleitende naturheilkundliche Therapie in der Praxis.

• Ordnungstherapie

• Arzneimittelverordnung

• Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

• Ordnungstherapie

Die Ordnungstherapie dient der Strukturierung der Lebensordnung. Das Vermeiden von Risikofaktoren, Genussgiften und Reizüberflutung ist hierfür genauso essentiell, wie gesunde Ernährung, Bewegung und das Wiedererlangen des seelischen Gleichgewichtes. Wichtig ist hier insbesondere Ihre Compliance, denn der Therapieerfolg hängt entscheidend von Ihrer Mitarbeit ab.

• Arzneimittelverordnung

Die umfasst, basierend auf einem ausführlichen Anamnesegesprächs, Untersuchung und ggf. notwendiger Laboruntersuchungen (Blut-, Stuhl-, Speichel, Urinlabor) einen Arzneimittelplan mit naturheilkundlichen und orthomolekularen Medikamenten.

• Mein naturheilkundliches Therapiespektrum umfasst:

- Bioresonanztherapie
    - Ohrakupunktur
    - Manuelle Therapien (Microkinesitherapie, ISBT Bowentherapie, Fußreflexzonentherapie, Breuss-  Wirbelsäulenmassage)
    - Naturheilkunde für Frauen
    - Infusionstherapie
    - Injektionen, Quaddeltherapie, Segmenttherapie, Neuraltherapie
    - Schröpfen, Baunscheidtieren
    - Darmsanierung (Unterstützung einer gesunden Darmflora)
    - Detoxkuren

Sabine Dietlmeier ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Gröbenzell

sehr gute Betreuung

03.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Mit zahlreichen Beschwerden (Hashimoto, Hormonprobleme nach Absetzen der Pille, Magen/Darm, Neurodermitis) bin ich zu Frau Dietlmeier gekommen. Heute habe ich fast keine mehr davon! Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass sich Frau Dietlmeier immer genug Zeit für für einen genommen hat. Man hat sich immer wohl und verstanden gefühlt.

01.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Bin schon länger bei Frau Dietlmeier in Behandlung und mir wurde bei all meinen Angelegenheiten von ihr weitergeholfen. Mit den Hormonen konnte sie mir helfen und auch ein Magen/Darm Thema hat sie in den Griff bekommen.

Ich vertraue Frau Dietlmeier sehr und freue mich, Sie gefunden zu haben.

31.05.2022

Kompetente Beratung, schnelle Hilfe

Nach meines Spanienaufenthalts hatte ich starke Magen Darmbeschwerden. Ich war dankbar, sehr zeitnah von Frau Dietlmeier einen Termin angeboten bekommen zu haben. Durch eine umfangreiche Untersuchung und dann der Empfehlung, für eine bestimmte Zeit auf gewisse Lebensmittel zu verzichten, konnten meine Beschwerden behoben werden, sodass ich wieder alle Leckereien genießen kann.

27.05.2022

Super Heilpraktikerin!

Ich bin schon seit Jahren immer wieder in Betreuung von Frau Dietlmeier und ALLE meine Probleme haben sich verbessert oder sind ganz weggegangen! Ohne Ihre Hilfe würde es mir heute definitiv nicht wieder so gut gehen. Man bekommt immer super schnell einen Termin und Frau Dietlmeier nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten - ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

17.05.2022

Kompetent und sehr gute Behandlung

Gerade im Bereich PostCovid hat mir Frau Dietlmeier sofort geholfen. Die extreme Müdigkeit war nach ein paar Sitzungen schon wieder verschwunden. Hinzu kommt, dass Fra Dietlmeier sich sehr viel Zeit nimmt und versucht die Ursache ganzheitlich zu betrachten. Ich bin einfach sehr zufrieden,

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung13.02.2022