Praxis Josef Haberl Heilpraktiker
Puchheimer Str. 10, Gröbenzell

Josef Haberl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Puchheimer Str. 10, Gröbenzell

Praxis Josef Haberl Heilpraktiker

Standort: Praxis Josef Haberl Heilpraktiker

Umfassende Anamnese und ganzheitliche Untersuchung, vertrauensvolle und konzeptionelle Gespräche

Professionelle Behandlung meiner Psoriasis Athritis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer wieder, seit Enrdeckung vor 5 Jahren

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Haberl Heilpraktiker

Auf meine Anfrage nach Blutegeltherapie bei meiner Knieathrose wurde ich ausführlich und kompetent informiert! Über die gesamte Behandlungsdauer (einschl. Mistelspritztherapie) wurde ich sehr gut begleitet. Mit dem Erfolg bin ich sehr zufrieden und kann sowohl die Therapie als auch Herrn Dr. Haberl bestens weiter empfehlen!

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Haberl Heilpraktiker

Josef Haberl versteht es, sich auf den Patienten ganz einzustellen, alles zu fragen und andere notwendige Techniken zu verwenden, um eine Diagnose stellen zu können und eine wirkungsvolle Therapie durchzuführen. Von der Betreuung bis zur fachlichen Kompetenz ein absolut empfehlenswerter Heilpraktiker und Mensch!

Ein Heilpraktiker mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Haberl Heilpraktiker

Ich war schon bei vielen Heilpraktikern, habe aber keinen kennengelernt, der soviel Erfahrung und Kenntnisse wie Herr Haberl hat. Er ist äußerst symphatisch, sehr ruhig und freundlich, klärt umfangreich auf und hat mir bisher sehr geholfen. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Er hat wirklich Ahnung von seinem Fach!

sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef Haberl Heilpraktiker

Seit mehreren Jahren bin ich bereits bei Herrn Haberl in Behandlung. Ich werde stets freundlich empfangen und fühle mich immer in den besten Händen! Jede "Kleinigkeit" wird ernst genommen, hinterfragt und mit dem ganzheitlichen Blick betrachtet. Mittlerweile sind auch meine Kinder und mein Mann von Herrn Haberl begeistert. Terminvergabe sehr zeitnah und auch Hausbesuche (bei meinem Sohn) sind möglich.
In Notfall war er auch ausserhalb der Sprechzeiten zur Stelle!
Wir können Herrn Haberl nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetent, mit ganzheitlichem Denken, immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Haberl Heilpraktiker

schon seit vielen Jahren meine erste Wahl, für mich und meine (teilweise schon erwachsenen) Kinder! Hausbesuche und Telefonate außerhalb der Sprechstunde sind in Notfällen selbstverständlich genauso wie ausführliche Gespräche und Zeit bei einem Termin.

kompetent, freundlich und ausführlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef Haberl Heilpraktiker

Herr Haberl war mein erster Heilpraktiker, den ich jemals besucht habe. Diesbezüglich möchte ich extra betonen, dass ich anfangs mehr als skeptisch bezüglich der Homöopathie als solche war. Diese Bedenken konnte Herr Haberl aber sehr schnell zerstreuen, da er kein "Esoteriker" ist, der verbissen nur auf die Naturkunde schwört. Stattdessen verfolgt er äußerst gewissenhaft einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl körperliche als auch seelisch-psychische Aspekte berücksichtigt. Folglich nimmt er sich auch sehr viel Zeit für einen (mindestens 1 Stunde Zeitintervall, bevor der nächste Patient kommt). Geduldig und konzentriert hört er einem zu, wobei er es auch versteht, kluge psychologische Impulse zu setzen. Allerdings weist er auch gegebenenfalls auf eventuell notwendige schulärztliche Untersuchungen hin. Beispielsweise begab ich mich wegen meines Reizmagens bei ihm in Therapie. In diesem Zusammenhang betonte er aber auch die Wichtigkeit einer Magenspiegelung, um schlimmere Ursachen ausschließen zu können. Zudem sichert er seine Diagnose auch mit diversen Untersuchungen ab. So bekommt man als Patient auch das Gefühl, als Mensch ernst genommen zu werden. Letztendlich konnte mir Herr Haberl bei vielen verschiedenen Beschwerden, wegen denen ich von Schulmedizinern nur belächelt wurde, mit sehr großem Erfolg helfen. Mittlerweile tut er das sogar schon bei meiner gesamten Familie... :-)

Fazit: Daumen hoch, Herr Haberl ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter Heilpraktiker, der stets einen individuell angepassten Therapieplan entwickeln wird!

Hervorragender Mediziner und auch Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Josef Haberl Heilpraktiker

Kompetente, gewissenhafte Behandlung im Rahmen der naturheilkundlichen Verfahren. Seit etwa 18 Jahren in Behandlung bei Herrn Haberl. Das Schöne, Herr Haberl nimmt sich die notwendige Zeit für die Behandlung - als Patient fühle ich mich gut aufgehoben, habe ich größtes Vertrauen - vorallem erfahre ich auch eine Wertschätzung meiner Person versus einer reinen "personlosen" Symptombehandlung iwe ich früher oft erleben mußte.
Positiv zu bewerten ist auch die Vernetzung - je nach Bedarf vermittelt Herr Haberl kompetente Kolleginnen und Kollegen die ergänzende Behandlungen durchführen. Meiner Erfahrung nach entspricht dies auch der ganzheitlichen Sichtweise die ergänzende Maßnahmen, die miteinander im Einklang stehen, beinhaltet.

Kompetente, gewissenhafte Behandlung - immer verläßlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Josef Haberl Heilpraktiker

Ich bin seit mehr als 12 Jahren in unregelmässigen Abständen bei Herrn Haberl in Behandlung. Mein Hausarzt hat mich seitdem kaum mehr gesehen. Was mich von Anfang an begeistert hat ist die überaus sorgfältige und weitreichende Anamnese die er zu Beginn einer Behandlung durchführt. Hier wird sehr viel Zeit investiert um ein komplettes Bild des Befindens zu erlangen und die Beschwerden aus allen Blickwinkeln zu beleuchten. Auch die psychische Seite wird nicht vernachlässigt. Herr Haberl gelingt es durch seine ruhige und souveräne Art sehr schnell Vertrauen zu gewinnen, das ist vor allem bei Kindern von Vorteil, wie wir es bei unseren eigenen Mädchen erleben durften. Seine Therapieansätze waren in meinem Fall immer zielführend. Herr Haberl war sich auch nicht zu schade mich in einem speziellen Fall (Schulter Arm Geschichte) an eine Kollegin sozusagen zu überweisen da sie mit ihrem speziellen Therapieansatz hier wohl eher zur Problemlösung kommen würde. Hat übrigens auch funktioniert. So muß meiner Meinung nach medizinische Betreuung funktionieren. Ich kann Herrn Haberl nur wärmstens empfehlen und habe dies in meinem Bekanntenkreis auch getan.

Sehr kompetenter, ruhiger und äusserst gewissenhafter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert