Herr Haberl

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Haberl
Herr Haberl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Haberl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Haberl ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Gröbenzell (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Haberl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Josef Haberl

Heilpraktiker

Puchheimer Str. 10
82194 Gröbenzell

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Haberl hinterlegt. Sind Sie Herr Haberl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, daß Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem Jameda-Profil über das Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne erläutere ich Ihnen meine Arbeitsweise auch in einem Telefongespräch und bespreche mit Ihnen unverbindlich, welche therapeutischen Möglichkeiten und Prognosen ich in Ihrem konkreten Fall sehe.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Besuch,
Ihr Josef Haberl.

Mein Anliegen ist es eine naturheilkundlich orientierte hausärztliche Versorgung der ganzen Familie anzubieten.
Schwerpunkte liegen im Bereich der chronischen Erkrankungen, deren erfolgreiche Therapie ein ganzheitliches Verständnis der individuellen Zusammenhänge voraussetzt.
Besonders am Herzen liegt mir die Behandlung von Kindern, auch der ganz kleinen.

Neben den oben dargestellten Schwerpunkten bietet meine Praxis noch weitere Leistungen an:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Haberl

Bewertung vom 12.01.2019

Alles bestens

Immer wieder, seit Enrdeckung vor 5 Jahren"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Erfahrener Arzt

Auf meine Anfrage nach Blutegeltherapie bei meiner Knieathrose wurde ich ausführlich und kompetent informiert! Über die gesamte Behandlungsdauer (einschl. Mistelspritztherapie) wurde ich sehr gut begleitet. Mit dem Erfolg bin ich sehr zufrieden und kann sowohl die Therapie als auch Herrn Dr. Haberl bestens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Heilpraktiker mit Herz und Verstand

Josef Haberl versteht es, sich auf den Patienten ganz einzustellen, alles zu fragen und andere notwendige Techniken zu verwenden, um eine Diagnose stellen zu können und eine wirkungsvolle Therapie durchzuführen. Von der Betreuung bis zur fachlichen Kompetenz ein absolut empfehlenswerter Heilpraktiker und Mensch!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, Alter: über 50

sehr zu empfehlen!

Ich war schon bei vielen Heilpraktikern, habe aber keinen kennengelernt, der soviel Erfahrung und Kenntnisse wie Herr Haberl hat. Er ist äußerst symphatisch, sehr ruhig und freundlich, klärt umfangreich auf und hat mir bisher sehr geholfen. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Er hat wirklich Ahnung von seinem Fach!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, mit ganzheitlichem Denken, immer freundlich

Seit mehreren Jahren bin ich bereits bei Herrn Haberl in Behandlung. Ich werde stets freundlich empfangen und fühle mich immer in den besten Händen! Jede "Kleinigkeit" wird ernst genommen, hinterfragt und mit dem ganzheitlichen Blick betrachtet. Mittlerweile sind auch meine Kinder und mein Mann von Herrn Haberl begeistert. Terminvergabe sehr zeitnah und auch Hausbesuche (bei meinem Sohn) sind möglich. In Notfall war er auch ausserhalb der Sprechzeiten zur Stelle! Wir können Herrn Haberl nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Haberl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Haberl.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller