Praxis Julia Potthast Heilpraktikerin
Puchheimer Str. 10, Gröbenzell

Julia Potthast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Potthast?

Standort: Praxis Julia Potthast Heilpraktikerin

Ich bin ein Hochleistungssportler und durch die ständige Behandlung fühle ich mich nach jedem spiel oder Training wie neu geboren .Sie ist nett und freundlich und es ist mir immer eine Freude mich für 1 Stunde einfach zu entspannen und alles rund herum zu vergessen .Neben der Behandlung ist sie auch sehr aufmerksam und versucht all ihre Probleme beheben .
An dieser stelle ein ganz großes Dankeschön an meine Lieblingsheilpraktikerin
JULIA POTTHAST

Julia Potthast • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Potthast Heilpraktikerin

Selten habe ich einen Menschen im Medizinischen Bereich erlebt, der seinen Patienten so viel Ernsthaftigkeit und Zugewandheit entgegenbringt, alles möglich macht, um dort wo es nötig ist und dann wann es nötig ist gezielt und fachlich kompetent zu helfen. Doch nicht nur dieser professionelle Aspekt ist beeindruckend, sondern vor allem der zwischenmenschliche: man verlässt Frau Potthast und ihren Behandlungsraum immer positiv gestimmt, meistens sogar heiter beschwingt - das trägt zum Heilungs\"nährboden\" mindestens genaus so viel bei, wie ihre gekonnten osteopathischen Bowen-Griffe.
Ich verdanke ihr sehr viel und möchte daher eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

Äußerst kompetent, vor allem sehr einfühlsam und menschlich wertvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert