• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Strieder
Herr Strieder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Strieder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Strieder ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Gröbenzell (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Strieder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lukas Strieder

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Praxis für Ostheopathie Sophie Strieder & ...
Kirchenstr. 21

Spezifische osteopathische Testverfahren
Osteopathische Diagnostik
Qualifizierte, individuelle Behandlung

Liebe Patietin, lieber Patient,

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Osteopathie interessieren!
Die Kernkompetenz unserer Praxis liegt in der Osteopathie.
Unser Team hat sich auf die Behandlung sowohl von Säuglingen und Kindern, als auch von Erwachsenen spezialisiert.
Mithilfe unserer 5-jährigen Vollzeitausbildung am German College of Osteopathic Medicine und ...

Eine osteopathische Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Anamnese.
Anschließend führt der Osteopath | die Osteopathin eine ausführliche Untersuchung des Patienten gewissenhaft durch. Ziel ist es Bewegungseinschränkungen jeglicher Strukturen zu erkennen, welche für das Beschwerdebild verantwortlich sein können.
Während der Behandlung werden mithilfe osteopathischer Techniken funktionelle ...

1. Osteopathie bei Erwachsenen
  2. Osteopathie bei Kindern und Säuglingen

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeigneten osteopathischen Techniken auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen.

1. Anamnese und Inspektion

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Strieder

Bewertung vom 23.10.2018

perfekte Behandlung mit Erfolg

überaus freundlich, kompetent und hilfreich. Meine Migräne ist weg! Fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und wohl. Werde immer wieder auf diese Praxis zurückkehren!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter , kompetenter Osteopath

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Herr Strieder hat sich viel Zeit genommen . Er erklärt alles und gab mir auch einen Tipp , was ich zu Hause übungstechnisch machen kann . Vielen Dank , ich freue mich das ich schon wieder VIEL besser laufen kann ! Ich komme auf jedenfall wieder , wenn mein Knie mal wieder streikt ."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Äußerst höflicher Mensch

Herr Strieder ist ein sehr höflicher und in meinen Augen kompetenter Osteopath. Er hat uns freundlich in seiner sehr schön eingerichteten Praxis empfangen. Man fühlt sich dort sofort wohl und gut aufgehoben. Seine Behandlung führte schnell zu dem gewünschtem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung meines Babys

Schon nach der ersten Behandlung war mein Baby wie ausgewechselt und erste Erfolge waren sofort sichtbar. Absolut zufrieden"  Mehr

Kommentar von Herr Strieder

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie mit der Leistung unserer Praxis zufrieden waren. Leider fehlen im Moment ...  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und kompetent

War freundlich am Telefon und beim Termin. Konnte das Problem tatsächlich verbessern. Machte keine unnötigen Termine."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Strieder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Strieder.

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek