Stephanie Migotsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Frau Migotsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Danziger Str. 482194 Gröbenzell
Sind Sie Stephanie Migotsch?

05.10.2016 • Alter: über 50

Zarte und einfühlsame Behandlung, sehr zu empfehlen.

Nachdem ich wochenlang über Schulterschmerzen klagte und auch Schmerztabletten sowie Wärmepflaster nicht wirklich weiterhelfen war ich bei Frau Migotsch in Behandlung.

Zuerst dachte ich was soll mir diese sanfte Druck Massagen bringen weil ich stärkere Massagen sowohl aus einer Therme als auch von Masseuren gewohnt war .

Als ich aber nach der zweiten Behandlung zuerst einen Muskelkater verspürte und am Tag darauf die Schmerzen bis heute komplett weg waren bin ich restlos überzeugt.

02.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Osteopathin - nur zu empfehlen

Nachdem ich wochenlang anhaltende Schmerzen im Schulter- Nacken Bereich hatte, die auch durch Physiotherapie nicht besser wurden, bekam ich den Tipp von einer Freundin, doch mal zu Frau Migotsch zu gehen.Schon nach der ersten Behandlung besserten sich meine Beschwerden deutlich und nach der 2. Behandlung war ich völlig schmerzfrei:-)

Frau Migotsch´s ruhige und einfühlsame Art in Verbindung mit ihrer hohen fachlichen Kompetenz sorgen für eine angenehme Behandlungs Atmosphäre in der sie sich wirklich sehr viel Zeit für den Patienten und seine Anliegen nimmt.Sollte ich irgendwann wieder ein gesundheitliches Problem haben, so wird Frau Migotsch mit eine der ersten Anlaufstellen sein.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.06.2016