• Ingolstadt

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Olchinger Str. 90, 82194 Gröbenzell

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Rechenauer

Archivierte Bewertung vom 01.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Liebe Frau Rechenauer,
nochmals herzlichsten Dank für Ihre Hilfe und seelische Unterstützung in der für mich zurückliegenden so schwierigen Zeit. Durch Ihre Hilfe und Lösungsansätze bin ich nun auf dem richtigen Weg und mache spürbare Fortschritte im Umgang mit den mich belastenden Themen. Dies führt auch zu einem verbesserten Umgang mit den wichtigen Menschen um mich herum die mir immer wieder meine (seit Ihrer erfolgreichen Therapie) positivere Gefühlslage zurückspiegeln. Alles Gute für Sie und Ihre Praxis weiterhin."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Rechenauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 18.08.2014

Mit Hypnotherapie dem Reizdarmsyndrom begegnen

Die Symptomatik eines Reizdarms wird selten offen angesprochen, was eine Verunsicherung bei den Betroffenen hervorrufen kann. Tatsächlich ist das Reizdarmsyndrom sehr verbreitet, doch ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Bettina Beck

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck