• Ingolstadt

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Olchinger Str. 90, 82194 Gröbenzell

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Rechenauer

Bewertung vom 04.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wärmstens zu empfehlen!!!!

Ich kann Frau Rechenauer jedem nur wärmstens empfehlen. Sie hatte ein unheimlich gutes Gespür für mich und meine Probleme und gab mir immer genau die Unterstützung, die ich brauchte, um weiterzukommen. Sie war für mich genau der richtige Begleiterin in einer schwierigen Zeit und hat mir sehr geholfen.

Zu Beginn meiner Krise war ich über einen längeren Zeitraum bei einer anderen Therapeutin, die von der Kasse bezahlt wurde. Sie hat mir nicht helfen können und teilweise meinen Zustand eher noch verschlimmert, durch das was sie sagte. Dann bin ich aufgrund der Empfehlung einer Freundin bei Frau Rechenauer "gelandet". Natürlich war es anfangs eine Überwindung, selbst Geld in die Hand nehmen zu müssen. Aber hätte ich gewusst, was für einen extremen Unterschied eine schlechte und eine sehr gute Therapeutin ausmachen, wäre ich von Anfang an zu Frau Rechenauer gegangen. Das hätte mir viel Leid erspart!!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Rechenauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck

Zum Thema „Hypnose” am 18.08.2014

Mit Hypnotherapie dem Reizdarmsyndrom begegnen

Die Symptomatik eines Reizdarms wird selten offen angesprochen, was eine Verunsicherung bei den Betroffenen hervorrufen kann. Tatsächlich ist das Reizdarmsyndrom sehr verbreitet, doch ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Bettina Beck