• Ingolstadt

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Olchinger Str. 90, 82194 Gröbenzell

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Rechenauer

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Ich habe mich zum ersten mal in eine Psychotherapie begeben, da ich mit meiner derzeitigen Situation echte Probleme hatte. Ich bin sehr begeistert. Frau Rechenauer ist verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit und hilft mit Ihrem Wissen, Anstöße zu geben um sein Leben wieder in die eigene Mitte zu rücken. Sie hat mir wirklich sehr geholfen. Schon nach 5 Sitzungen konnte ich mehr als positiv meine Zukunft anpacken, meine Stärken und Schwächen annehmen und meine Vergangenheit verstehen und loslassen. Ein ganz großes Dankeschön an sie!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Rechenauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck

Zum Thema „Hypnose” am 18.08.2014

Mit Hypnotherapie dem Reizdarmsyndrom begegnen

Die Symptomatik eines Reizdarms wird selten offen angesprochen, was eine Verunsicherung bei den Betroffenen hervorrufen kann. Tatsächlich ist das Reizdarmsyndrom sehr verbreitet, doch ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Bettina Beck