• Ingolstadt

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Olchinger Str. 90, 82194 Gröbenzell

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Rechenauer

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert

Ich habe Frau Rechenauer als sehr warmherzige, einfühlsame Therapeutin kennen gelernt.
Bereits beim ersten Kontakt am Telefon zum Zeitpunkt meines persönlichen tiefstandes hat mich Frau Rechenauer so abgeholt, dass es mir bereits da bereits besser ging. Jetzt nach 2 Monaten fühle ich mich hervoragend. Frau Rechenauer arbeitet nicht nach "Lehrbuch" sonder nach dem "richtigen Leben". Sie hat mich zurück gebracht im hier und jetzt zu Leben und zu erkennen, was im Leben wirklich eine Rolle spielt.
Ich kann meinen Dank an Sie gar nicht in Worte fassen und werde Sie auf alle fälle weiter besuchen.
Vielen lieben Dank Frau Rechenauer."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Rechenauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck

Zum Thema „Hypnose” am 18.08.2014

Mit Hypnotherapie dem Reizdarmsyndrom begegnen

Die Symptomatik eines Reizdarms wird selten offen angesprochen, was eine Verunsicherung bei den Betroffenen hervorrufen kann. Tatsächlich ist das Reizdarmsyndrom sehr verbreitet, doch ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Bettina Beck