• Ingolstadt

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Olchinger Str. 90, 82194 Gröbenzell

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Rechenauer

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lass Dir helfen!

An all diejenigen, deren Leben im Moment düster scheint: lasst Euch helfen!
Wichtig für mich war und ist, dass Frau Rechenauer und ich uns sofort sehr sympathisch waren und von Anfang an sehr vertraut waren. So konnte ich "aufmachen" und mir von ihr vertrauensvoll helfen lassen. Und das hat sie getan, einfühlsam, ruhig, warmherzig und immer gut vorbereitet auf die nächste Sitzung.
Ich bin nun auf einem sehr guten Weg und danke Frau Rechenauer von ganzem Herzen!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Rechenauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck