Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

So

Danziger Str. 4,
82194 Gröbenzell
Sind Sie Sandra Schümmer?

Psychotherapie
Coaching
Training

08.12.2014 • Alter: 30 bis 50

Veränderungs-Coaching

In einer Phase in der ich Veränderungen in meinem Leben angehen wollte aber nicht so richtig wusste was und wie ich es angehen sollte hab ich mit Frr. Schümmer gefunden. Sie hat mich sehr gut eingeschätz - grad was meine Persönlichkeit und Lebenssituation anging. Hatte das gefühl dass sie das Ganze ziemlich gut u. professionell angeht. Meine Veränderungsmöglichkeiten wurden mir schnell bewuss u. auch die Prioritäten der Veränderungen. Mit ihrer Unterstützung konnte ich die Veränderungen angehen u. mich weiterentwicklen u. bin heute viel glücklicher und zufriedener. Somit kann ich das Coaching absolut empfehlen!

Kommentar von Frau Schümmer am 12.12.2014

Ein GROSSES Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten! Es freut mich, dass ich zu Ihrem Erfolg beitragen konnte. Bei der Gelegenheit ein Tipp zum Parken in Pasing: Man kann meistens in den Seitenstraßen sehr gut kostenfrei parken. Sollte da mal alles besetzt sein (insbesondere zur Weihnachtszeit) stehen in den Pasing Arcaden von 7.45 Uhr bis 20.30 Uhr immer Parkplätze zur Verfügung - für die ersten beiden Stunden je einen Euro pro Stunde. Herzliche Grüße, Sandra Schümmer

Letzte Aktualisierung29.11.2019