Dr. Hummel
  • Ingolstadt

Dr. Hummel
Dr. Hummel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hummel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hummel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Gröbenzell (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gröbenzell (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Gröbenzell (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Martin Hummel

Funktion / CMD
Veneers
Bleaching

Lieber Patient, liebe Patientin,
ich möchte Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen heißen. Mein Name ist Dr. med. dent. Martin Hummel und ich führe seit Januar 2019 gemeinsam mit Dr. Theresa Hummel die Praxis „Zahnärzte Hummel & Kollegen“ in der Augsburgerstraße 4 in Gröbenzell. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf der ästhetischen Zahnheilkunde – egal ob Sie Ihre Zähne aufhellen möchten oder einen ...

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln, leider sind wir nicht alle von Natur aus mit perfekten Zähnen gesegnet. Egal welches zahnästhetische Problem Sie haben – von Zahnlücken, über fehlende Zähne bis hin zum Aufhellen Ihrer Zähne durch Bleaching, ich und mein Praxisteam bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Das Leistungsangebot meiner Praxis „Zahnärzte Hummel & Kollegen“ in der Augsburgerstraße 4 in Gröbenzell deckt sämtliche Bereiche der klassischen Zahnmedizin ab. Darüber hinaus stehe ich Ihnen gerne mit meinem Wissen und meiner langjährigen zahnärztlichen Erfahrung zur Seite, wenn es darum geht, dass Aussehen Ihrer Zähne zu verbessern. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zum Behandlungsspektrum der Praxis, damit Sie vorab ...

1. Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hummel

Bewertung vom 09.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt bin erst seit kurzem bei diesem Zahnarzt und bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist auch sehr hilfreich und nett."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Super Team

Absolut empfehlenswert. Super Team, sehr gute Qualität."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Super Arzt, sehr freundlich und äußerst kompetent

Dr. Hummel nimmt sich Zeit, ist äußerst kompetent, behandelt sehr sorgfältig und ist einfach ein sehr, sehr guter Arzt! Ich kann ihn und das gesamte Team in dieser Praxis nur jedem weiterempfehlen (und habe es auch schon erfolgreich getan)!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2016

In höchstem Maße kompetent und sehr freundlich, besser geht es nicht !!!

Dr.Hummel ist ein absoluter Fachmann der auch bei schwierigsten Bedingungen (wie bei mir) eine Lösung hat. Er arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Er beisst sich regelrecht an dem Problem fest bis es zur Zufriedenheit des Patienten gelöst ist. Mein Zahnersatz (Kronen im Frontbereich) ist absolut perfekt geworden! Dr.Hummel ist ein sehr freundlicher Arzt mit einer komplett transparenten Arbeitsweise. Alles wurde vorab bis ins Detail besprochen und jeder Schritt sehr genau erläutert. Bei Dr.Hummel ist man in den besten Händen, eine klare TOP Empfehlung !!!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter, sehr freundlicher Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Hummel in Behandlung und Ihm in die neue Praxis gefolgt. Dr. Hummel ist nach meiner Meinung einer der genauesten, gründlichsten und gewissenhaftesten Zahnärzte, hat einen sehr hohen Anspruch an Perfektion und gibt sich im Interesse des Patienten nur mit der allerbesten Lösung zufrieden. Alle Fragen und Behandlungsschritte werden stets erläutert. Termine werden pünktlich eingehalten und für den Notfall findet das nette Praxisteam auch sehr kurzfristig einen Termin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hummel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hummel.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje