Praxis Angela Schilling-Schön Zahnärztin
Industriestr. 8, Gröbenzell

Angela Schilling-Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Schilling-Schön?

Standort: Praxis Angela Schilling-Schön Zahnärztin

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Ärztin gemacht, gehe schon seit acht Jahren hin und meine Zähne sind tipptopp

Gute Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer schöner Empfang,
kurze Wartezeit, nie lang
schöne Einrichtung,
kompetent, fachlich super, klar verständlich

soweit man Zahnschmerzen mal ausblendet, immer ein Besuch wert.

perfekt, perfekt immer super,beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Schilling-Schön Zahnärztin

Frau Dr. Schilling-Schön ist seit 18 Jahren meine 1 Wahl, ich habe einigen Zahnersatz und alles hält bombenfest, sieht gut aus, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, ich bin sehr froh dass es solche Ärzte noch gibt, wie Sie!

Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Schilling-Schön Zahnärztin

Habe sehr große Angst vor dem Zahnarzt, aber in dieser Praxis wird einem die Angst genommen. Man geht sehr behutsam mit den Patienten um. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und gehen auf den Patienten ein.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Schilling-Schön Zahnärztin

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin!

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Schilling-Schön Zahnärztin

Frau Dr. Schilling-Schön versteht ihr Handwerk wie kein anderer (und ich kenne eine Unmenge an Zahnärzten) und ist zudem eine Ästhetin durch und durch.
Mein Endergebnis war von echten Zähnen kaum zu unterscheiden. Auch die Proportionen, Farbe und die Qualität sind einwandfrei.
Bei mir hat Frau Dr. Schilling Schön letztes Jahr ein komplettes Makeover gemacht, also Tausch von alten Kronen und Brücken, es waren über 15 Termine, vorherige Kiefergelenkkorrektur etc, also das Extremprogramm. Sie hat stets transparent gearbeitet, ich wusste in jeder Behandlung was auf mich zukommt. Gehetzt wird man in der Praxis auch nicht, alle sind sehr freundlich und verständnisvoll, Wartezeiten gibt es praktisch keine.
Kostentransparenz war immer da, die Verwaltung in der Praxis funktioniert einwandfrei. Ich habe alle meine Kostenvoranschläge am gleichen Tag/spätestens am nächsten bekommen.
Frau Dr. Schilling-Schön behandelt einen sehr behutsam und sanft, ist schnell und man wird nicht unnötig gequält. Häufig dachte ich, sie arbeitet so, als ob es ihre eigenen Zähne wären. Was will man mehr !!! Einen besseren Zahnarzt kann man in dieser Gegend, aber auch darüber hinaus gewiss nicht finden. Ich war danach auch mehrere male zur professionellen Reinigung in der Praxis und Frau Dr. Schilling-Schön schaut jedes mal auch nach und ist nach wie vor so authentisch, positiv und professionell wie sie am ersten Tag war. Sie ist einfach eine tolle Zahnärztin, die ich jedem ohne irgendwelche Vorbehalte weiterempfehlen kann.

*****ABSOLUT EMPFEHLENSWERT***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Schilling-Schön Zahnärztin

Ich bin mit Frau Dr. Schilling-Schön sehr zufrieden, sie macht nichts was nicht sein muss. Und das was gemacht werden muss, ist gründlich, ästhetisch TOP und hält und hält und hält. Sie hat bei mir 2 anspruchsvolle Füllungen gemacht und das hervorragend.
Was ich aber erwähnen muss, ist dass sie nichts für Angstpatienten ist, sie packt schon ordentlich zu, wirkt auch etwas gestresst, aber ihre Arbeitsergebnisse sind 1A. Ich mag sie, weil sie sich auf das Zwischenmenschliche einlässt und einen diese \"unsichtbare Barriere - Sie sind Patient und ich hier der Arzt\" nie spüren lässt. Meiner Meinung nach eine sehr authentische Person. Ist mir sehr wichtig, schließlich darf sie mir in den Mund schauen.
Die Praxis liegt im Industriegebiet (mit ÖVM schwer erreichbar), ist auch schon etwas überholt, die Instrumente ziemlich alt, aber die Arbeit von Frau Dr. Schilling-Schön dennoch auf höchstem Level. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Ein Profi mit hohen Qualitätsanspruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert