Dr. med. dent. Per Wappler

Zahnarzt

Dr. Wappler

Zahnarzt

Danziger Str. 182194 Gröbenzell
Sind Sie Dr. med. dent. Per Wappler?

17.04.2019

Ein toller Zahnarzt

Ein sehr kompetenter netter Zahnarzt ,sehr genau arbeitet schnell und gründlich ,sehr liebes Personal habe keine Angst mehr vom Zahnarzt

07.04.2019 • Alter: über 50

Freundlich, klar, schnell, professionell!

Brauchte einen Nottermin. Das hat wirklich super gelappt, sehr nette Sprechstundenhilfe.

Auch die Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Wappler war absolut kompetent und freundlich.

Schnelle OP, gute Beratung davor und danach.

Bin froh, dass ich hier gelandet bin.

Besser geht es nicht!

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Exzellente Behandlung

Ich kam zu Dr. Wappler mit einer misslungenen Teleskopprothese im Unterkiefer. Ich litt an einer schweren Materialunverträglichkeit und einem Schädelhirntrauma infolge der groben Eingliederungsprozedur.

Dann die Erlösung: Dr. Wappler hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten und ich entschloss mich zu einem Materialverträglichkeitstest. Das hat natürlich eine Weile gedauert und die Praxis konnte nicht gleich im Anschluss eine längere Terminserie einplanen, sodass ich schon ziemlich angespannt war. Endlich war es soweit: Die Kronen und das Gebiss wurden komplett neu gemacht. Die Behandlung war durchweg angenehm: Die alten Kronen wurden vorsichtig entfernt, die neuen Kronen samt Prothese zu meiner Erleichterung sanft eingegliedert, und es gab nur eine einzige Nachkorrektur wegen einer Druckstelle. Jetzt freue ich mich über eine perfekt sitzende Teleskopprothese. Ein hervorragendes Ergebnis!

16.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, unkompliziert und sehr gewissenhaft

Dr. Wapler arbeitet sehr professionell und gewissenhaft. Behandelt nur, was notwendig ist - versucht im 1. Schritt (wenn noch sinnvoll), erstmal die einfachen, günstigen Methoden und rät nicht sofort zu Kronen, Implantaten, etc. Sympathisch, konstantes Team in der Praxis. Termine werden sehr konsequent eingehalten - man muss fast nie warten und wenn nur wenige Minuten, wenn z.B. ein Notfall den Plan etwas aus der Reihe gebracht hat. Das ist dann natürlich auch verständnlich - selber wäre man auch froh, wenn man in so einem Moment schnell eingeschoben wird. Auch für Implantate absolut zu empfehlen! Dr. Wapler informiert auch sehr verständlich und ausführlich. Erwähnenswert sind auch die tollen Sprechzeiten wie z.B. Donnerstags bis 21 Uhr. Sensationell für Angestellte!

23.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

unbedingte Weiterempfehlung

Wir sind recht neu in Gröbenzell, daher hatte ich bisher erst einen Zahnarztkontakt hier, der nicht so erfolgreich war.

Dr. Wappler nimmt sich viel Zeit für die Beratung, das Team ist sehr freundlich, die Behandlung professionell, einfach super.

Mein Sohn (10 Jahre) ist auch sehr zufrieden.

Ich habe "meinen" neuen Zahnarzt gefunden!

Letzte Aktualisierung31.03.2015

Danke , Dr. Wappler!